Danke erstmal,
das thema hat sich mitlerweile für mich erledigt weil ich auf eldar umgestiegen bin.
Biberfunk: was wäre mit elite Techmarines?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke erstmal,
das thema hat sich mitlerweile für mich erledigt weil ich auf eldar umgestiegen bin.
Biberfunk: was wäre mit elite Techmarines?
Deswegen
bekam
Hallo,
ich wollte ein neues Volk bei Warhammer 40k anfangen kann mich aber nicht so richtig entscheiden, deshalb wollte ich mal von euch wissen was ihr zu den Völkern denkt . Zur Debatte steht alles außer Space Marines (Blacktemplars,...), Dark Eldar und der Inquisition (Hexenjäger,...)
MFG
Panzer
sorry, hoffentlich is es diesmal richtig:
stinkende
So jetzt stell ich den Vamp nochmal überarbeitet rein
Ich hab jetzt vor kurzem mit Dark Angels angefangen, und finde das Modell des Techmarines ziemlich cool. Und jetzt wollte ich mal von allen Space Marine, Dark Angels, Blood Angels und Black Templars Spielern ob und wie ihr Techmarines einsetzt?
Ich hab ja jetzt schon meinen Vamp gepostet kann ich den noch mal überarbeitet reinstellen? oder wird der erste gewertet?
Nochmal zu den Blasinstumenten der Skelette im AB steht doch da die Vampire bei schlachten das Wetter verändern um z.B. die Sonne zu verdecken warum sollten sie dann keinen Wind oder was in der art beschwören um die Instumente zum klingen zu bringen, ist ziemlich abwegig wäre aber ne möglichkeit
Ich stell noch meinen Imperiumszauberer den ich als Vampir verwende rein, war ein Versuch als bitte nicht in der Luft zerreißen
dann setz ich noch meinen Chaos Cybot dazu, er stand im Nahkampf mit 5 Bossen, 1 Waaghboss und 10 Boyz. Der Cybot hat in der Phase nichts ausgeschaltet aber dann hat der Waaghboss den Cybot mit seiner Energiekralle zerlegt, nachvolgende Explosion tötete 3 Bosse, 9 Boyz und der Waaghboss verlor 1 LP. Ich hab das spiel zwar verloren aber der Cybot war der Held des Tages
Ich find die Idee mit nem Insekten volk cool
Wie wärs das du bei einer säurespuk einheit so ne Regel machts das es bei einer verwundung W6 würfeln muss bei 1,2,3 wurden irgendwelche Drüsen verletzt und die einheit ist ausgeschaltet (von innen aufgefressen oder so) gibt ihr dann halt 2LP
Ich glaube eher das der schwanz dran bleibt und das der skink dann sehr ungehalten ist
Gibt es eigentlich Vampirkinder?
Drei Männer sitzen an der Bar sagt der erste: "Meine Frau hat gerade das doppelte Lotchen gelesen und 2 Kinder bekommen" sagt der Zweite: "meine Frau hat gerade Schnewitchen und die 7 Zwerge gelesen und 7 Kinder bekommen" ruft der dritte Mann entsetzt. " O Gott meine Frau liest grade Ali Baba und die 40 Räuber"
Zombies (wenn die verfaulen )
Ich habs schon erlebt das skelette mit speeren unter klankriegern "gewütet" haben, ok es stand ein priester des Todes daneben mit Anrufung des Niederschmetterns aber es funktioniert und mit dem Helm der Kampfgeschick überträgt seh ich da kein Problem... .
Und mit dem Leichenkaren ist die Ini 2 auch kein Problem.