Fänd ich ne super Sache, das motiviert mich hoffentlich, mal meine armee komplett anzumalen^^
Beiträge von Ravin'Rabbits
-
-
Gerne =) Ist zwar schade, aber kommt vor und kann man nicht ändern.
-
Ich spiel selber Word Bearers, aber spiel halt nach alter Edition... Deswegen kann ich leider nicht als Gegner dienen^^
-
Gibt aber das ganze ziemlich gut wieder^^ Ich hab paar blöde Fehler in der Aufstellung gemacht und postwendend die Quittung bekommen... Hätte deine Artillerie nicht versagt wärs viel früher aus gewesen. Hat trotzdem Spass gemacht, was ja Hauptsache ist und ich kann aus meinen Fehlern lernen. Von mir aus auch gerne wieder, mal sehen wie's nächstes mal ausgeht
-
Todbringer müsste ich mir noch was einfallen lassen, das bekomme ich auf die schnelle nicht hin. Barbaren als Magiertaxi, Lehre des Todes find ich nicht schlecht, v.a. die Fluchzauber. Streitwägen hab ich noch gar keine, aber wird man sich wohl über kurz oder lang zulegen müssen, Barbarenreiter auch. Schädelbrecher hab ich auch nur 6. Im Grossen und Ganzen kann ich Modelltechnisch nimmer viel verbessern, ausser dass ich noch mehr Ritter hab (siebte Edition sei Dank)...
Einkaufliste: Blutbestien-Wagen, Barbarenreiter, Todbringer-Umbau (nach über nem Jahr) ENDLICH fertigstellen.
Ritter (da ich sie eigentlich spielen muss um genug Punkte zu haben...) lieber mit Nurgle? Wollte die eigentlich nur als kleine Output-Flankeneinheit haben
-
Guten Abend und einen schönen Feiertag allerseits,
Ich bestreite morgen ein Spiel gegen Skaven, wie im Titel bereits subtil angedeutet 2500 Punkte mit Combat8 Beschränkungen. Da ich in C8 noch nicht wirklich fit bin bitte ich vor allem darum meine Liste nach Fehlern zu untersuchen (wobei Verbesserungen, solange die Modelle vorhanden sind natürlich auch gerne gesehen sind). Ich präsentiere:
2 Kommandanten: 620 Pkt. 24.8%
1 Held: 231 Pkt. 9.2%
5 Kerneinheiten: 924 Pkt. 36.9%
1 Eliteeinheit: 235 Pkt. 9.4%
2 Seltene Einheiten: 488 Pkt. 19.5%*************** 2 Kommandanten ***************
Dämonenprinz, General, Chaosrüstung, Flügel, Dämon des Nurgle
+ Behände Klinge, Verzauberter Schild
- - - > 325 PunkteMeisterhexer des Chaos, Upgrade zur 4. Stufe
+ Lehre des Todes
+ Magiebannende Rolle
- - - > 295 Punkte*************** 1 Held ***************
Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Hellebarde
+ Talisman der Bewahrung, Glückbringender Schild
+ Armeestandartenträger
+ Flugdämon des Tzeentch
- - - > 231 Punkte*************** 5 Kerneinheiten ***************
18 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Hellebarden, Musiker, Standartenträger
- - - > 362 Punkte18 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Hellebarden, Musiker, Standartenträger
- - - > 362 Punkte20 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh
- - - > 140 Punkte5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter, Mal des Khorne, Verzauberte Waffen, Musiker
- - - > 235 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Verzauberte Waffen
- - - > 244 Punkte3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Verzauberte Waffen
- - - > 244 PunkteInsgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2498
Vielen Dank im Vorraus, und nicht gucken Gazak!
MfG Rabbits
-
Ich würd 13 Uhr anpeilen, ja
Ich hab noch bisschen probleme mit C8, verzeih mir bitte wenn was an der Liste nicht ganz korrekt ist. Kannst mir ja da mal paar tips geben =)
edit: ich mach noch nen Thread auf, bitte nicht reingucken =)
-
@ Gazak, wär auch mein Vorschlag gewesen.
Und Linus, ich würde dir ebenfalls H264 ans Herz legen =)
Geht einfach (sogar ich habs auf anhieb geschafft das Ding zu bedienen) und bringt's richtig (7,6GB Videos ohne Probleme auf 942 MB runter) !
-
ODER du kommst MIT deinen Ratten und wir spielen ne Runde =)
-
Okay, ich wohn dann wahrscheinlich paar Häuser weiter =)
Es findet sicher mal Zeit^^
-
Na dann viel Glück! Vielleicht lässt sich ja mal n Spiel gegen die frisch Bemalten austragen =)
-
Ich ess alles, kein Stress wegen mir
Bis morgen, und Gratulation^^ Wird mir eine Freude sein den Herzog zu fressen
-
Linus und Gazak kennen ihn, du vielleicht auch von früher... kennste noch Atanas? so 2-2,5k bekommt er sicher hin
-
Oh Schade.... Is schon ärgerlich, aber lobenswerte einstellung
Hoffentlich klappts beim nächsten mal mit allen
Ich hätte noch nen Tiermenschenspieler für die dunkle Seite der Macht, der wär motiviert
-
Wie gesagt, ich kenn halt noch den TIermenschenspieler vom ersten Mal treffen im GW, der hätte garantiert Lust. Der kann ohne Probleme die Lücke füllen. Aber da müsste man Qorwyn mal fragen wie er das handhaben möchte
-
Komm grad ausm GW, hab mir nochmal paar SAchen geholt. Denk ich kann 2500 stellen, wenn wir ohne C8 spielen denk ich annähernd 3k, aber die sind dann halt nicht "gut" (is aber eigentlich egal)
-
Ich besitze ne Druchii Armee allerdings nach siebter edi.... viele Schatten, kaum Kern =) Die Armee fällt raus, ich wär mit KdC dabei. Falls wir noch wen brauchen könnt ich auch Crisp fragen, der hat seine Tiermenschen halt
-
Taugt ! Echt angenehm anzusehen, Hintergrund wird manchmal ziemlich laut, aber was soll man machen... Glückwunsch zum Sieg!
-
Ich hab Semesterferien, also grundsätzlich immer frei =) Dieses Wochenende fahr ich noch in Urlaub aber sonst hab ich Zeit
-
Aber echt! Hau raus!