Beiträge von Ravin'Rabbits

Gibt aber das ganze ziemlich gut wieder^^ Ich hab paar blöde Fehler in der Aufstellung gemacht und postwendend die Quittung bekommen... Hätte deine Artillerie nicht versagt wärs viel früher aus gewesen. Hat trotzdem Spass gemacht, was ja Hauptsache ist und ich kann aus meinen Fehlern lernen. Von mir aus auch gerne wieder, mal sehen wie's nächstes mal ausgeht :rolleyes:

Todbringer müsste ich mir noch was einfallen lassen, das bekomme ich auf die schnelle nicht hin. Barbaren als Magiertaxi, Lehre des Todes find ich nicht schlecht, v.a. die Fluchzauber. Streitwägen hab ich noch gar keine, aber wird man sich wohl über kurz oder lang zulegen müssen, Barbarenreiter auch. Schädelbrecher hab ich auch nur 6. Im Grossen und Ganzen kann ich Modelltechnisch nimmer viel verbessern, ausser dass ich noch mehr Ritter hab (siebte Edition sei Dank)...

Einkaufliste: Blutbestien-Wagen, Barbarenreiter, Todbringer-Umbau (nach über nem Jahr) ENDLICH fertigstellen.

Ritter (da ich sie eigentlich spielen muss um genug Punkte zu haben...) lieber mit Nurgle? Wollte die eigentlich nur als kleine Output-Flankeneinheit haben

Guten Abend und einen schönen Feiertag allerseits,

Ich bestreite morgen ein Spiel gegen Skaven, wie im Titel bereits subtil angedeutet 2500 Punkte mit Combat8 Beschränkungen. Da ich in C8 noch nicht wirklich fit bin bitte ich vor allem darum meine Liste nach Fehlern zu untersuchen (wobei Verbesserungen, solange die Modelle vorhanden sind natürlich auch gerne gesehen sind). Ich präsentiere:

Vielen Dank im Vorraus, und nicht gucken Gazak!

MfG Rabbits