Geht münchen die "fantasy" aus...?

• So dann versuche ich doch hier mein Glück. Ich bin noch ein Anfänger was Warhammer-Fantasy angeht. Kann so mit 800 bis 1000 Punkten Hochelfen auftrumphen. Würde gerne regelmäßig in München Warhammer zocken. Am Anfang gerne mit wenig Leuten oder zu zweit, da ich noch recht wenig Erfahrung habe. :rolleyes: Also hoffentlich erbarmt sich jemand und hilft mir, um meinen Einstieg in das Tabletop zu erleichtern :) Ich hab mir extra einen großen Tisch, den man ausziehen kann, geholt, man kann sich aber auch gerne im Games Workshop Laden treffen :)
    Heute abend z.B hab ich Zeit? Ist wahrscheinlich zu spontan...

lg NewpearlACH

• Für mich ist es leider wirklich zu spontan. Wir spielen hier meistens im Funtaimend da man dort mehr platz hat und sich hinsetzten kann.
    Aber für kleinere spiele eignet sich auch der GW ganz gut.
    Da beides relativ nah in der innenstadt lieg, macht es nur einen kleinen unterschied.

Funtaimend liegt halt näher erreichbar für uns Perlacher. aber vom Stachus aus fährt uns die Tram direkt vor die Eingangstür des GW. Fällt nur noch der Rote Tepich :D

Bäh, Hochelfen. Von denen wird man doch nicht satt :xD:

Aber für nächste Woche können wir gerne was ausmachen. Egal ob auserhalb oder bei dir (Wie es dir halt am liebsten ist ).

Gruss Ben

• Ich wohne in Neuperlach Süd und Elendtod kommt auch aus Perlach...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• dann brauchst du knappe 15 Min zu mir. bzw ich zu dir :D

Ja, dann lass uns doch was für nächste woche machen. Wann hast du zeit?

Ich spiele Skaven, Bretonen und Gruftkönige.
    Bei letzteren habe ich grad bock ein spielchen zu machen :D

• Na toll... Hier wird man vor lauter perlachern als innenstadtbewohner ja richtig zur Minderheit... ;)
    Naja... Dafür bin ich schneller beim Funtainment! :P

Gruß an alle be- und unbekannten!

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• ab Freitag kann die 2te Runde beginnen

da werden ab 12.00 ein paar Oger geköpft. und dann kann Runde 2 starten ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• mist, ihr spielt auch immer dann, wenn "normale" menschen arbeiten... :( ;)
    woher wisst ihr denn gegen wen ihr spielt? hab ich da was verpasst?

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Keine Sorge, du hast nix verpasst... Das Spiel Oger-Vampire ist einfach nur das letzte Spiel, was in Runde 1 noch aussteht. Bin aber auch gespannt, wie die Gruppen in Runde 2 aussehen werden. ;)

@ Qorwyn: Sieht man eigentlich bei dem Donnerhorn noch die Reifenspuren von den Tiermenschenstreitwägen? :tongue: ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

2 Mal editiert, zuletzt von Gazak ()

• yah!!! wenn runde 2 beginnt, dann mit den neuen Delfen xD

oh gott o gott...

ich wünschte Runde 1 wär schon vorbei und ich hätte mein spiel gegen die Delfen noch mit dem alten Buch hinter mich bringen können :O

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: