Geht münchen die "fantasy" aus...?

  • Hi zusammen,


    also der letzte post den man per SuFu in sachen münchen findet is irgendwie von 2010 oder so...
    Ich bin noch recht neu dabei, habe aber meine Imperiums armee brav voran getrieben! das einzige
    was mir fehlt: Gegner!!! Ich suche Leute im Raum münchen, die zeit und lust haben, einem neuling
    zu zeigen, wie der hase läuft.
    Leider konnte ich noch keinen meiner kumpels so richtig motivieren mit zu ziehen... :(
    leider hat der GW - laden fast ausschließlich geöffnet, wenn ich arbeite, aber vielleicht gibt es ja die
    ein oder andere gruppe, die sich regelmäßig zum zocken trifft oder irgendwie sowas muss es in einer so
    großen stadt wie münchen doch geben...
    Ich denke hierbei übrigens eher an erwachsene leute, als an irgendwelche schulkinder (verzeihung an alle kids die das hier lesen :O )
    aber ich bin halt nunmal selber schon 36... :rolleyes:


    Antworten würden mich freuen..

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Schau mal hier ;)


    Link

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

    4 Mal editiert, zuletzt von Boindil ()

  • danke... nur leider sind die in Anzing und das ist von mir aus am a... der welt... ;(
    naja... vielleicht schaff ich s wenigstens zum event da hin...

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • also ich bin hier in MB / Tegernsee und umgebung. wenn interesse da is könnte man sich ma im müncher GW (oder sonst wo) treffen zu ner gepfegten runde fantasy (bis zu 3k vampire legal aufstellbar)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • also ich bin hier in MB / Tegernsee und umgebung. wenn interesse da is könnte man sich ma im müncher GW (oder sonst wo) treffen zu ner gepfegten runde fantasy (bis zu 3k vampire legal aufstellbar)

    ja, also interesse besteht auf jeden fall. ich muss andersrum fragen: dir is klar, dass ich anfänger bin und wirklich noch viel lernen muss?!
    besteht dann immernoch interesse deinerseits? :O
    ... öhö... also 3k vampire, da kann ich (noch) nich mithalten... da muss ich noch n bissl aufrüsten. v.a. was kerneinheiten anbelangt...
    aber so für 1000 puunkte würd s schon langen, denk ich...


    gruß


    P.S.: du kommst also aus Miesbach?! kennst aber nich zufälligerweise einen Milan Kraus aka. M.RIDDEM? :D

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • also sofern nicht JEDE regel hinterfragt werden muss is das garkein problem!


    (ich hab meine armee auch nichtmal ein jahr lang (aber dafür glaub ich mal kann ichs halbwegs gut, da ich sehr viel und lange Battlereports analysiert hab ;) )



    1000 sind halt echt net viel aber dann kann man ja ruhig mehr als eins spielen, also is das auch net schlecht. unter 1000 find ichs halt weniger spassig, aber ok. man wird sich auf jeden fall einigen können.



    mir wär halt der Müncher GW wenn zu ner Woche wo ich Berufsschule (in München) hab am liebsten. aber wenn du was besseres weißt auch gerne.



    ach ja: ich selber bin 21, also hoffentlich kein "kiddy" mehr ;)




    PS: milan kraus? nee, sollte man den kennen? 8o

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Also ich komme aus München, und Suche eigendlich immer Gegner. Bin öfters mal im GW München anzutreffen, wenn ich Zeit habe. Hab halt nen full Time Job und ne kleine Tochter, weshalb ich mit Zeiten immer jonglieren muss

  • Also ich komme aus München, und Suche eigendlich immer Gegner. Bin öfters mal im GW München anzutreffen, wenn ich Zeit habe. Hab halt nen full Time Job und ne kleine Tochter, weshalb ich mit Zeiten immer jonglieren muss

    siehste... außer der tochter geht s mir so ähnlich wie dir! :D was heißt denn mit zeiten jonglieren? wann trifft man dich denn da so an?

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Naja, ich arbeite in der Gastronomie. Mal arbeite ich bis in die Nacht, mal bis Nachmittag. Frei hab ich generell unter der Woche. Ich bin übrigens 25. Mit anfänger hab ich keine Probleme. Ich gerade meiner Frau und nem Kumpel Warhammer bei :D



    Edit: im GW trifft man mich entweder an, wenn ich Urlaub habe, oder auf Absprache.

  • nene... also mit den regeln hab ich mich schon befasst, aber ich werde wohl schon ab und zu fragen müssen


    der münchner GW is bei mir um die ecke, insofern gut (problem: ich komm nie vor 18 uhr aus der arbeit und dann kommt halt nur der samstag in frage wg. deren öffnungszeiten)


    mit kiddy meinte ich eher die ganz jungen unter uns, du verstehst?! (aber auch das sollte nich abwertend denen gegenüber gemeint sein)


    1500 krieg ich wohl auch noch hin, dachte nur zum einstieg ist ein kleineres spiel vielleicht besser?!


    P.S.: der kommt halt auch aus miesbach (ursprünglich) is n kollege von mir http://www.m-riddem.de/

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Naja, ich arbeite in der Gastronomie. Mal arbeite ich bis in die Nacht, mal bis Nachmittag. Frei hab ich generell unter der Woche. Ich bin übrigens 25. Mit anfänger hab ich keine Probleme. Ich gerade meiner Frau und nem Kumpel Warhammer bei :D



    Edit: im GW trifft man mich entweder an, wenn ich Urlaub habe, oder auf Absprache.

    Naja, ich arbeite in der Gastronomie. Mal arbeite ich bis in die Nacht, mal bis Nachmittag. Frei hab ich generell unter der Woche. Ich bin übrigens 25. Mit anfänger hab ich keine Probleme. Ich gerade meiner Frau und nem Kumpel Warhammer bei :D



    Edit: im GW trifft man mich entweder an, wenn ich Urlaub habe, oder auf Absprache.

    tja... da überschneiden sich unsere arbeitszeiten wohl ziemlich:-) haste denn in absehbarer zeit mal urlaub? sonst bin ich auch jeden tag hier im forum anzutreffen... würde mich (bei beiden von euch) freuen, wenn was zustande kommt...

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Da hab ich gleich zwei gute Nachrichten für dich. Urlauch hab ich Ende November. Und samstags arbeite ich nur bis 16 Uhr. Nur diesen Samstag hab ich schon verplant

    schau... diesen bin ich auch schon verplant, aber ansonsten... würd mich freuen! lesen wir uns hier?

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • wie wärs n zum bleistift nächsten SA im müncher GW?


    öffnungszeiten von 10 bis 18.00 klingt doch recht annehmbar.




    man KÖNNTE sich ja natürlich auch gleich zu dritt treffen und eine von den Nasen ausm GW gleich mit rausfordern ;)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • nein nein, meine nächste sind immer die NÄCHSTE woche, (im gegensatz zu "dieser" woche... is n bissal verwirrend aber so red ich iwie immer :D


    "nächster SA" wäre 20ter Oktober bei mir.


    darf man fragen was für "offene Rechnungen"? Rückspiele?


    PS: Warst das du dann eig auch der mal bei der Aktion mitgemacht hatte: "Stellt eine möglichst punktgroße, legale armee auf?"


    hatte da glaub ich auf Facebook gelesen, das irgentjemand mit ner 9k Skaven armee gewonnen hatte, oder so?

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • 20 ter ist gut.


    War das Blutinsel? Oder Sturm der Magie?
    Gewonnen hab ich auf der Punkte Grösse im GW leider noch nicht.


    Hab bis jetzt 2 mal 9k und 2 mal 10k dort gespielt.


    In letzter Zeit ein paar Niederlagen eingespielt. ;(