Geht münchen die "fantasy" aus...?

  • Ich bin noch da und habe auch noch lust, es ist zur Zeit halt nur wenig Zeit für spielen bei mir. Denke dann ab Nächstes Jahr gehts wieder richtig los. Somal das Geschenk von Marcel eingeweiht werden muss :)

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Dann mag ich auch nicht fehlen... Frohes Neues!

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Servus,


    Ich bin Charlie, ich komme aus Neuseeland und suche Leute wem ich ein paar Bier mittrinken kann und auch gleichzeitig warhammer spielen kann.


    Ich habe in Neuseeland Warhammer gespielt (ist schon lange hier) und zu Zeit sammel ich Sigmarines (und würde gerne Age of Sigmar spielen, obwohl das nicht so beliebt ist... kann auch warhammer spielen, habe nur alle Regeln vergessen).


    Wenn jemand Lust hat, schrieb mir: charles.david.fryer@gmail.com


    Meine Sigmarines sind noch nicht alle gemalt, also brauche ich noch ein paar Wochen/Monaten, aber es wäre schön wenn in der Nähe spielen will (und mein schlecht deutsch versteht!).


    Cheers,


    Charlie

  • Hallo Charlie,


    Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass du hier auch schon geschrieben hattest...


    Interesse besteht prinzipiell immer an Bier und Brezen-Spielen... wink.png
    Die Frage ist bei mir eher wann (Unter der Woche? Sa? So?) und wo (GW? Funtainment? Wo anders?)? Unter der Woche ist es bei mir leider grundsätzlich nicht möglich.
    Und welche Größenordnung?


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis