Die beste Lösung wäre doch, wenn Gw die reichweitwe der Wurfäxte einfach bisschen vergrößern würde.
Beiträge von Todbringer
-
-
Sicher, dass der Großtheogonist so sinnvol ist? Für die Punkte bekommt dein Gegner ein Chaosgeneral auf Moloch mit allem drum und dran, und der wird den Großtheogonisten auseinander nehmen. Ich habe schon mit einer 12. Chaoskriger einheit eine Hochelfen Speerträger einheit komplett vernichtet mit nur einem Modell verlust. Also nimm für die 360 Punkte lieber Musketenschützen, um die Chaoskrieger zu schwächen.
-
Wenn ich das soweit richtig verstanden habe könnte man auch Skaven gegen den Turm anrennen lasse, und sie haben keinen Gliederbonus?
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass in der Box des Hochelfen-Drachens sogar zwei Köpfe drinn waren. Mit ein bisschen green Stuff kann man da doch auch etwas schönes modelieren.
-
Hunde würde ich nich kaufen, weil sie nach den neuen Regeln nicht mehr so sinvoll sind. Regimenter mit Beschuss können einfach darüber schießen.
-
Wahrscheinlich würde Luthor Schwarzhelm dann Amok-Laufen.
-
Ich weiß, dass diese Frage ein bisschen fehl am Platz ist, aber weiß jemand, ob ein neuer Malus Darkblade -Band noch herauskommen wird? Ich fand nämlich, dass die bissherigen Bände die düstere Warhammer Stimmung sehr gut herrübergebracht haben.
PS. Wie soll ein Elf ein Zwerg vergewaltigen, wenn man die Männer und Frauen nicht unterscheiden kann? -
Dieser Link könnte villeicht interresant sein.
http://www.games-workshop.com/…t/article.jsp?aId=6500005 -
Super gemacht! Wenn du ein Buch schreibst werde ich es kaufen.
-
Im Armeebuch steht, dass Khorne der Mächtigste ist. Danach Tzeentch Nurgle Slanesh.
Aber der Einfluss der Götter ändert sich ja ständig. -
-
Z.B. W6 Treffer der Stärke 3, Rüstungsbrechend.
-
Ich würde es cool finden, wenn die Glöckner eine eigene fliegende Einheit wären, welche gegnerische Einheiten verwirren und demotivieren, und somit -1 auf den MW geben, wenn sie sich in 6 Zoll Umkreis befinden.
-
-
-
Wenn du gegen Orks und Goblins spielst, ist der Todbringer eine der effektiefsten Waffen. Wenn man mit ihm auf die Nachtgoblins schießt und man trifft, laufen diese meistens wef und lassen die Fanatics fallen.
Da O&G nicht viele Punkte kosten, hat der Gegner meistens sehr viele Einheiten auf dem Spielfeld. Dei erste fliehende Einheit rennt meistens durch eine Einheit weiter hinten, welche dann auch wieder wegrennen kann usw.
Einem Gegner von mir ist somit in 2 Schussphasen die halbe Armee davongelaufen. -
-
Der Gegner wird sich mehrmals überlegen, ob er auf den Flugdämon schießen soll oder nicht. Aber sehr gefährlich ist die Orgelkanone der Zwerge.
-
Es wäre hilfreich, wenn du sagen könntest, welche Völker deine 3 Gegner spielen. Die meist beforzugte Strategie der KdC ist es, nach vorne zurennen, und alles im Nahkampf platt zu machen. Die Magier spielen meistens nur eine Nebenfunktion. Die Babaren sind zwar sehr schnell, und bei größeren Schlachten zum umlenken sehr effektief, aber ich würde mich nicht als Kern auf sie stützen.
-