Könntet ihr nicht mal ein Feedback geben.
Beiträge von Kroxigor27
-
-
Ich finde bei dem Archon ist der Geisterharnisch total sinnlos.Das bringt die Punkte nicht rein.Auch, enn ein Negativ-Effeckt dabei ist bevorzuge ich auf jeden Fall das Schattenfeld.
-
Da ich die neuen Dark Eldar bekommen habe,wollte ich euch meine erste DE Liste zeigen.
*************** 2 HQ ***************
Archon
Peiniger,Schattenfeld,Kampfdrogen,Impulsminen
--- >125Haemonculus
Peiniger,Säurewerfer
--- >80*************** 2 Elite ***************
5 Inccubi
Klaivex,Demi-Klaivar
+Schattenbarke,Nachtfeld,Flackerfeld 80
2255 Mandraks
--->75*************** 3 Standart ***************
10 Kabalenkrieger
Schattenkatapult
+Schattenbarke,Flackerfeld,Nachtfeld
--->18510 Kabalenkrieger
Schattenkatapult
+Schattenbarke,Flackerfeld,Nachtfeld
--->18510 Kabalenkrieger
Schattenlanze
--->115*************** 1 Unterstützung ***************
Schattenjäger
Nachtfeld,Flackerfeld,Betriebsbremswerke
--->130Hoffe,dass meine erste Liste gut gelungen ist.
Freu mich auf gute Kommis. -
Ich meinte das mit den Profilwerten nur so und es ist ja nicht meine erste Armee,sondern meine dritte.
Danke für die Info -
Wollte mir demnächst das neue Anfängerset holen und fragen ob es Sinn macht die Skaven weiter auszubauen.
Ich wollte gerne ein paar Vor-und Nachteile für sie.
Sie sehen ja ganz gut aus aber ihr Profil lässt sehr zu Wünschen übrig,aber vielleicht irre ich mich auch einfach und sie sind sehr gut?
Danke! im vor raus. -
Kann mir mal jemand die Lehren der Magie der 8.Edition geben ist voll wichtig.
Danke im vor raus. -
das Problem mit den Horros ist einfach, dass es nichts hilft, 10 Horrortrupps zu spielen wenn man max nur 6 Bannwürfel aus dem Pool bekommt. (plus einen eventuell für einige Zauberer)
Dämonen werden auch keine Magische gegenstände bekommen.
und zu deinen Zerfleischer/zerschmetterer beide Trupps kosten mehr als 400 Punkte, der erste sogar fast 500 Punkte. dafür bekommen O&G locker 6 Speerschleudas und 3 Steinschleudas. also das ist auch keine Alternative wenn man in einen (Wild-)Orkmob von 50 Mann reinrennt (Wildorks mit Schliden 5+ Retter?). kan zu schweigen von Nachtgoblins die einfach mal eben Unnachgiebig werden
Aber ich finde, dass sich die Dämonetten mit Herold auch verbessert haben. Für die selbe Punktzahlen schlagen sie zuerst zu und bei langsameren Gegnern dürfen sie Trefferwürfe wiederholen. das macht sie in meinen Augen tödlicher.
Insgesamt sind meiner Meinung nach alle Infantrieeinheiten stärker geworden. Nur haben Dämonen nicht so viele.
Das mit den 10 Horrortrupps check ich nicht allgemein wieso werden Horrors immer in 3mal10 Einheiten aufgestellt und nicht gleich als 30 Trupp??
-
Hi Leute wollte mal ´fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Haut der Kroxigore bemalen soll.Außerdem wie ich den Carnosaurier bemalen soll wenn er die Farben haben soll wie er auf der Verpackung ist.Meine Armee ist blau.
Ja,ich bin gespannt auf eure Vorschläge
.Und
im Vorraus