Und? Nimmst du welche an?
Beiträge von Tyrus
-
-
Der ist mal wieder richtig genial, einfach stark!
-
-
-
für köln gibt es heute nichts zu holen
-
ich will nicht klugscheissen... aber laut dem aow forum:
UPDATE Sept. 4thDoomcrushers tooling is progressing without any unexpected technical problem, but did suffer a slowdown caused by the very long duration of the Vestals of Nemesis tooling.
The process is at an advanced stage, but we do not know yet exact dates. Now that finally the re-tooling of the Vestals is done, the toolmaker will be able to give us a realistic estimated production start date for the Doomcrushers. We’ll send an update, both through the forum and by sending an email to all buyers as soon as we know that date.Thanks!
nachzulesen unter: http://www.avatars-of-war.com/…c.php?f=1&t=1023&start=15
-
die sind noch in der produktion..
-
Nächsten Sonntag steht bei eurem "FC" nicht mehr die Null
-
-
hatte mir auch sofort das regelbuch vorbestellt, jetzt kann ich mich nur nicht zwischen anglodänen und wikingern entscheiden
-
ich spiel den hochgeborenen auch gerne mit zwielichtmantel+ lanze
ein stärketrank wäre natürlich noch die krönung, aber geht ja leider nicht -
und dein meisterstreich besteht darin den gegner zu "verarschen"
stärketrank und zwielichtmantel sind beides verz. gegenstände
-
gefallen mir gut die 2
-
sehr schick, gefällt mir
-
hammerträger sind immer unnachgiebig
mit könig sind sie zusätzlich immun gegen angst und entsetzen -
Danke für die Info, ich hab das neueste mal in den Dunkelelfenthread fürs neue AB kopiert. Ich finde die Regeln für Dunkelelfen sehr akzeptabel. Leider gibt es bisher noch nicht viel praktische Erfahrung, deshalb wird sich bestimmt bald wieder was ändern.
Ich gehe auch davon aus dass die Dunkelelfen noch stärker beschränkt werden, das Armeebuch ist ja erst eine Woche alt, da kann man auch nicht allzuviel testen... ich hatte auch gehofft, dass das Buch von Hoeth bei den Helfen in den "vorhandenen" Pool kommt und nicht noch ein neuer mit Erzmagier gemacht wird... -
Es gab eine neue Aktualisierung der Combat 8 Regeln
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=139025
Meinungen, Kritiken etc. sind erwünscht
-
wow sehr sauber, top bemalt !
-
ich würde erstmal abwarten^^ dachten nicht viele vor erscheinen des armeebuchs der gruftkönige dass die auch "stark" werden?
-
Wobei ich mich immer wieder frage, wie man sich mit nem Skalpell in den Finger schneiden kann? Ich habe das noch nicht geschafft; und ich kann mich echt dumm anstellen.
dann bist du scheinbar nicht dumm genug