Von Avatars of War gibt es gerade ein besonderes Angebot: 30 Hexenkriegerinnen für relativ günstige 35 €. Auf den Bildern sehen die Modelle sehr gut aus. Ähneln stark den GW-Modellen und sollten sich daher gut mischen lassen.
-
-
Ich habe bereits Anfang des Jahres die Hexen von AoW für April vorbestellt. am 5. juni!!! habe ich folgende e-mail erhalten:
ZitatWe finally have an update regarding the production start date for the
Vestals.Molds are finally ready!
Testing shots will start imminently, and the molds will be ready to
start production on the 10th June.We’ll post updates on how testing & production progresses.
Thank you!
Da der ursprüngliche Termin bereits Monate zurück liegt, wage ich zu bezweifeln, dass die Hexen im Juni ausgeliefert werden. Also jeder der sich für die modelle entscheidet, sollte sich im Klaren sein, dass es noch einige Wochen dauern kann, bis er seine Modelle in den Händen hält.
Hoffen wir mal das Beste...
-
Alles klar, danke für den Hinweis. Auf der Seite war zu lesen, dass die Produktion jetzt anläuft. Mal sehen, was davon zu halten ist.
-
hi
ich hab mir die mal bestellt, gibts Erfahrungen bezüglich der Lieferzeit.
da ich ja schon ewig darauf warte.
Hat die eigentlich schon irgendjemand bekommen ?
-
Nein. Warte jetzt auch schon 2 Monate. Auf der AoW Website wird man aber fortlaufend vertröstet. Ich weiß allerdings nicht, ob die Miniaturen überhaupt schon fertig sind, bzw. schon welche verschickt wurden. Hat jemand die tatsächlich schon mal erhalten?
-
Die Leute sind keine Betrüger in der Hinsicht musst du keine Angst haben, sie haben offenbar nur ziemliche Probleme mit der Produktion hinterher zukommen, nicht zum ersten mal...
-
Hi
Um Betüger ging es mir nie, und hatte auch nie den Verdacht dahingehend.
Wollte nur mal wissen bis wann ich evtl damit rechnen kann.
-
Ich wollte auch nicht den Eindruck vermitteln, dass ich die Firma für Betrüger halte. Es scheint mir aber, dass die mit der Produktion nicht so wirklich hinterher kommen. Deswegen wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob schon jemand tatsächlich die AoW-Hexen erhalten hat, als Beweis dafür, dass die Produktion tatsächlich läuft und es das Produkt auch gibt.
-
Vom Hersteller am 12.08:
ZitatI will very soon post an official update, but to sum up, we have all production done except for 4 heads which do not cast as well as it would be desirable.
The toolmaker is now studying which of the three following options to take rework details in current inserts, replace current inserts in the mold with new ones, or create a new mold for these parts only.As soon as we take a decision and we have a timeline (I should receive more info from the toolmaker very soon) we'll post an official update, but I am afraid we are into another delay. We definitely are out of luck with this box :nono:
Dauert also wohl noch ein Weilchen, da sich ein Teil der Miniaturen bisher nicht ordentlich gießen lässt.
-
Hab heute Post bekommen, die "neuen" Gussrahmen werden wohl Mitte September fertig sein, dann dauert es noch ca 10 Tage bis sie bei Aow sind. Und Anfang Oktober ist dann wohl endlich der Versand der Minis geplant!
-
Hi
Sacht mal, hat da Irgendjemand neuere Infos, bzw hat die schon jemand bekommen, bzw hat wer nen Zwischenstand was die Produktion angeht
Gruß
-
Ja.
Kann man im Forum von Aow nachlesen.
Die Teile sind produziert und werden das auch weiter.
Sie arbeiten die (wohl enorm lange) Preorder Liste ab.
Ich warte auch noch auf meine -
Find die ganze Sache mittlerweile ziemlich dreist...
9 Monate auf die Modelle warten zu müssen, die für April angekündigt waren..Haben sich alles schön vorfinanzieren lassen..
-
All pre-orders up to 15th Feb have shipped.
...ich kann mich also noch ein bisschen zurücklehnen. Hab im April oder Mai bestellt...
-
Find die ganze Sache mittlerweile ziemlich dreist...
9 Monate auf die Modelle warten zu müssen, die für April angekündigt waren..Haben sich alles schön vorfinanzieren lassen..
Was soll ich erst sagen, ich hab Doomcrushers bestellt und die kommen NACH den Sisters of Delay
-
+1
ich hab mir zusätzlich noch von den zwergen die doomcrushers vorbestellt... wer weiß wann die fertig sind
also bis in einem jahr -
Ich freu mich auch schon auf die Hexen und warte auch.
Wartedauer?
Ist alles relativ ...Ich hab bei Heresy Miniatures den Drachen im Herbst 2010 bestellt (und bezahlt)!
Hab vor kurzem eine Mail bekommen, dass sie nicht glauben, dass er 2015 geliefert werden kann!
In der Mail stand auch, dass man sein Geld nicht zurückzufordern und die Bestellung stornieren soll, da der Inhaber pleite ist und er somit sowieso nichts zurückzahlen könnte.
Dennoch schreibt Heresy immer wieder, dass alle paar Monate einen Drachen fertig gemacht und verschickt wird - aber es warten noch mehr als 200 Leute auf ihren Drachen!
*seufz*Naja - mal sehen ob die Hexen von AoW vor dem Drachen von Heresy kommen ...
Kahless
-
Vielleicht interessiert es jemanden, gestern hab ich eine Mail von Wayland Games bekommen in Der stand das meine Hexen gestern losgeschickt wurden. Ursprünglich waren es 30 Hexen ich bekomme jetzt nur 20 Hexen. Soll daran liegen das aufgrund des Engpasses nur 20 Modelle drin sind obwohl ich für 30 bezahlt habe. Die restlichen 10 kann ich wohl in den Wind schießen und eine Entschädigung bekomme ich auch nicht dafür.
Da ich nur schlechte Erfahrungen mit dieser Seite gemacht habe würde ich jedem davon abraten.
-
Was soll das denn? Ich würde mein Geld sofort zurückfordern!
Wieso bestellst du auch bei Wayland und nicht bei Aow direkt? -
Sicherlich, weil Wayland 20 % Rabatt gibt. Auch auf GW-Produkte.