Beiträge von Kirsche

    Ja.
    Kann man im Forum von Aow nachlesen.
    Die Teile sind produziert und werden das auch weiter.
    Sie arbeiten die (wohl enorm lange) Preorder Liste ab.
    Ich warte auch noch auf meine ;)

    Der Store Leiter meines GW sagte mir letzte Woche, dass er grad aus England kam und dort sei ihm mitgeteilt worden, dass 2015 insgesamt 15 neue GW Stores in Deutschland eröffnet werden sollen.


    Einen konnte er er mir konkret bennen (Hamburg - Stadteil Harburg).

    Die anderen Bücher sind alle erhältlich (Nagash, Glotkin). Khaine wird genauso in 2-3 Wochen zu bekommen sein.
    In meinem GW store stehen die vorherigen Bücher im Regal. ....
    Man bekommt die vielleicht nicht gleich zum release, aber danach kommen die weiter nach und nach...

    Hallo,



    also ich habe erst vor kurzem (ok einigen Monaten) mit den Dunkelelfen angefange.


    Bei mir dauert es nur etwas länger, da zeitmangel und weil ich viel Umbaue.....ich denke ich kann dir da meine Meinung zu schreiben:


    Die DE werden schon recht gut zu deinem Spielstil passen. Zu den WE kann ich nichts sagen, auser, dass sie natürlich Beschußstark sind.


    DE haben guten Beschuß und Magie.....


    Die DE sind sehr beweglich. Die Streitmachtbox würde ich von abraten, da du etwa die Hälfte der Einheiten z.Z. nicht in einer Armee unterbingst (außer aus Fluffgründen).


    Kann mit der 9. edition natürlich anders aussehen....


    Sehr viel qualifizierte Aussagen können dir hier Eloriel und Aem Kei geben - die haben sich hier (meinen Eindruck nach) als DE Spezies mit Ahnung heraus kristallisiert.



    Gruß


    Kirsche

    Um nochmal auf das nächste Endtimes Buch zurückzukommen (Khaine).


    Das war ja megaschnell "vergriffen" im webshop.


    Ich war heute bei meinem GW Store und hab mich mit dem Ladenchef (keine Ahnung wie die offizielle Bezeichnung ist) unterhalten.


    Der sagte ist kein Problem, die Bücher kommen weiterhin in Wellen. Jede Woche bekommen die Stores eine begrenzte Anzahl an Büchern, an die Leute können sich die "vorbestellen".


    Mich ruft er halt an, wenn die Bücher da sind. Am Samstag wirds halt nicht, da das Kontigent schon alles vorbestellt ist. Aber das darauf hat er noch so gut wie keine Vorbestellungen drauf.


    Nagash und Glotkin hatte er da auch noch stehen, hab ich gleich mit genommen.....



    Zum Fluff und die Zusammenlegung der Armeen:


    Ja gefällt mir auch nicht so recht, bzw. schwer vorstellbar wie das so richtig gut fluffig werden soll.


    Andererseits: GW macht das ja nicht erst seit gestern und ich hoffe einfach mal, dass was gutes bei rum kommt.

    Danke, aber bisher hab ich ja noch nichts fertiges geschaffen.
    Bin noch am herumprobieren und musd mich da noch weiter reinfinden.


    Kann dich durchaus verstehen. :D


    Aber mir macht das basteln richtig Spaß.
    Ich hab einen ziemlich stressigen Alltag und ich habe festgestellt, dass ich beim rumtüfteln und
    malen extrem Ruhe finde, abschalte und mich so gesehen relaxe - komme nur zu selten dazu ;)
    Will sagen:
    i like it
    :D

    Kankra gefällt mir recht gut......hatte vor ein Charaktermodell auf Gigantula zu setzen, aber Kankra sieht doch etwas schicker aus....


    Hab mir gedacht, dass ich meine ruhigen Minuten während der Nachtschicht heute dazu nutze etwas an den Schwarzen Reitern herumzubasteln.


    Diese möchte ich ja auf Bluthunde des Khorne setzen.......hab ich mir einfacher vorgestellt :mauer:


    Naja....freut mich doch trotzdem irgendwie, dass ich mir offensichtlich trotz meiner bald 42 Jahre einen Haufen Naivität bewahrt habe - herrlich :patsch:


    Man muss ja allem was gutes abgewinnen :rolleyes:


    Das wird in richtiger Arbeit ausarten.......und ich muss mich wohl mit dem modellieren von GS vertraut machen, wenn das hier was werden soll :arghs: