Ein wenig mehr dynamik wäre nicht schlecht ja überlege grad was sich noch anbieten würde aber mir fällt grad nichts ein an modelen da sind die spinnenreiter schon ziemlich das optimum.
Kirsche's Kleckserei - Drow Umbau und Bemalthread
-
- WHFB
- Kirsche
-
-
Also den Oberkörper der Gobbospinnen aufzurichten oder die Beine in eine andere Position zu bringen ist schon ein seeeehr aufwändiges Unterfangen dass so einiges an Geschick im Umbauen von Miniaturen voraussetzt. Wenn du dynamischere Positionen- oder Modelle suchst, die sich leichter modifizieren lassen, würde ich mich an deiner Stelle auch mal in der Range von Herr der Ringe oder dem Hobbit umsehen...
Düsterwaldspinnen gefällig...
http://www.games-workshop.com/de-DE/D%C3%BCsterwaldspinnenoder für ein Charaktermodell...
http://www.games-workshop.com/de-DE/In-Kankras-NetzIch finde es persönlich immer großartig, wenn man sich die Mühe macht aus seiner Armee etwas Einzigartiges und Besonderes zu machen und auch mal den Mut hat Figuren extrem zu modifizieren. Ich bin definitiv gespannt wie es ghier weitergeht.
-
Kankra gefällt mir recht gut......hatte vor ein Charaktermodell auf Gigantula zu setzen, aber Kankra sieht doch etwas schicker aus....
Hab mir gedacht, dass ich meine ruhigen Minuten während der Nachtschicht heute dazu nutze etwas an den Schwarzen Reitern herumzubasteln.
Diese möchte ich ja auf Bluthunde des Khorne setzen.......hab ich mir einfacher vorgestellt
Naja....freut mich doch trotzdem irgendwie, dass ich mir offensichtlich trotz meiner bald 42 Jahre einen Haufen Naivität bewahrt habe - herrlich
Man muss ja allem was gutes abgewinnen
Das wird in richtiger Arbeit ausarten.......und ich muss mich wohl mit dem modellieren von GS vertraut machen, wenn das hier was werden soll
-
Ich kann nur sagen hut ab kirsche bin grad dabei ein paar pegasus-helden zu bauen habe grad 1 fertig und jetzt schon keine lust mehr...ist einfach nicht meins das basteln und malen wobei es mich immer freut zu sehen wenn jemand sich viel mühe macht das ergebniss ist ja meist sehr schick.
Bei mir läuft es meist so ab, oh ja coool ich mach mir auch sowas ja individuell jaa.Dann setz ich mich hin schau mir das zeugs an fummel ein wenig rum und packs wieder weg nach dem motto mach ich morgen hervor geholt wird es aber das nächste halbe jahr nicht mehr.
-
Danke, aber bisher hab ich ja noch nichts fertiges geschaffen.
Bin noch am herumprobieren und musd mich da noch weiter reinfinden.Kann dich durchaus verstehen.
Aber mir macht das basteln richtig Spaß.
Ich hab einen ziemlich stressigen Alltag und ich habe festgestellt, dass ich beim rumtüfteln und
malen extrem Ruhe finde, abschalte und mich so gesehen relaxe - komme nur zu selten dazu
Will sagen:
i like it