Beiträge von Elo

    danke jungs für die aufmunternden worte:).Ebenfalls richtig es ist ja nicht aller tage abend.Vieleicht ergibt sich mal wieder die gelegenheit in naher zukunft:).

    lässt sich leider nichts machen,hab da ziemlich lang drüber nachgedacht da es auch ein großer wunsch von mir wahr dort zu spielen.

    um das Thema zum abschluss zu bringen,((habe grad etwas zeit)) ich habe meine teilnahme im Team Austria zurück gezogen.Der grund dafür ist recht einfach es gibt eine berufliche neuorientierung d.h fehlt mir einfach die zeit....


    Es ist sehr schade und ich hatte es 14 tage versucht alles unter einen hut zu bekommen es war aber leider nicht möglich.Somit ist das Thema Etc erstmal vom tisch,vieleicht ergibt sich ja in zukunft nochmal etwas.


    Stay Tuned


    Euer

    Elo

    Guten Abend allerseits:),


    Ich weis noch vor langer zeit hatte ich mit Heiner mal ein gespräch bezüglich posten hier im Forum.Er hatte bedenken wegen der Schreibweise E.t.c und fühlte sich nicht richtig wohl bei dem gedanken hier zu schreiben.Ich sagte zu ihm mach nur,die leute hier sind cool genug und werden das denke ich nicht rügen.Dann gab es mal eine situation die aber schon länger her ist die aber im handumdrehen geklärt war.Was mich besonders gefreut hat war das ich mit meiner aussage recht hatte.Er kann hier posten und sich mittlerweile "Zuhause" fühlen d.h mein dank an alle dafür.


    Greets


    Elo

    LoL,ich bin froh wenn die 6 spiele konzentriert durch gehen.Im grunde ist das so das einzige was ich mir selbst auferlege für die Etc:-).Finde es ziemlich dufte das ihr euch so mit freut,jetzt fehlt nur noch das unser Groudon in das deutsche team kommt.

    Leider ist immer noch nicht geklärt was ich zocken soll...Auf der einen seite ganz ok (( zeit ist eh grad mangelware)) auf der andere seite..


    Würde schon gern mal bissl gucken und so,aber ok muss wohl noch warten.Sobald es was neues gibt geb ich bescheid.

    manchmal läufts halt nicht,schlimm ist es wenn das im team passiert.Kann dich da nur zu gut verstehen,versuch mal es positiv zu sehen.Du hast in vergangenheit und sicher auch wieder in zukunft deine leistung gebracht.So what 1x verkacken darf jeder mal.

    Ich hab es nicht so aufgefasst:),weis wie du es meinst.


    Jetzt mal abwarten wann ich feedback bekomme was ich zocken soll dann kann der thread in's rollen kommen.


    Ps:Und danke für das kompliment,andere sagen immer nur opa zu mir.Ich nenne jetzt mal keine namen:-).

    @DerVater ,da ich aus bayern bin geht es schon wenn die jungs aber richtig los legen versteh ich auch nix mehr:-).


    arnadil


    Die jungs wollen oben mit spielen dafür ist so eine vorbereitung auch notwendig.Zu dem kommt das die meisten noch keine kid's haben..Somit haben die einfach noch etwas mehr zeit die dann dafür verwendet wird.Ich mag die jungs sehr und drücke alle daumen das es dieses jahr für die top:3 reicht:).


    Die ösis sehen das etwas entspannter was auch völlig legitim ist.Mal schauen was bei rum kommt dieses jahr wird sicher gut.

    Die Etc ist dieses jahr vom 09.-11.08 in Novi Sad ((Serbien)).


    GreenTide74 Scrub hat klar nix mit den Austria jungs zu tun,ich wollte nur ein paar infos zum event von ihm.


    Jones


    Ich werd mir mühe geben immer wieder updates zu liefern:-).Wie Groudon schon sagte wird die Vorbereitung bei mir hauptsächlich über Universalbattle laufen.Dort gibt es dann wieder Screenshoot's e.t.c.Wenn mal raus ist was es für ein volk wird,gibt es auch fleissig listen diskussion.

    Wird sicher eine coole zeit,freu mich riesig drauf.Hoffe nun noch das Groudon es ins Etc Team packt,glaube die chancen stehen ganz gut:).

    Der sinn von diesem Thread ist das ich ein wenig meine vorbereitung festhalten möchte.Vieleicht interessiert es ja den ein oder anderen,unser Groudon ist ebenfalls in der auswahl vom diesjährigen Deutschen Etc Team.Dort wird das Team aber glaube erst nach der Wtc bekannt gegeben.


    Was bekommt ihr allso geliefert?


    Listendiskussion.


    Eventuell ein paar Mini-Schlachtberichte.


    Frustration/Euphorie ((Meinereits)):D.


    Ich will versuchen immer wieder updates zu liefern was grad so passiert.


    Ach ja fast vergessen,Beworben hatte ich mich mit DL,alle Elfen Völker,Bretonen.In der näheren auswahl sind nun DL und Hbe mal schauen was es wird.


    Bis dahin,Stay Tuned


    Euer

    Elo

    Hallo alle zusammen,von mir war in letzter zeit etwas weniger zu hören (( hatte viel stress:-),da kann das hobby schon mal etwas zu kurz kommen)).Nun gespielt habe ich doch etwas,mit den Clowns zusammen das Düren Turnier im jannuar ((War sehr witzig und hat viel spaß gemacht,glaube wir sind 6 oder 7 geworden am ende)).Zu dem vor kurzen das 3er Mapm in regensburg,war ebenfalls ein spaßiges team und eine sehr runde sache (( 3 platz kam bei rum)).


    Zum eigentlichen Thema,


    Die Etc,für jeden Warhammer/9th Spieler wohl das größte Event.Nun ich dachte eigentlich das es für mich nicht mehr in frage kommt.Das hat verschiedene gründe,Family,Job((Selbständig)),Team,English Kentnisse:-).Glaube die reihenfolge trifft es ganz gut,es ist einfach schwierig das ganze unter einem hut zu bekommen.Anfragen hatte ich die ein oder andere,problem war meist wie oben beschrieben.Ich wollte zu dem in keinem team spielen wo ich nur die hälfte verstehe was die mir erzählen:-) ((Immerhin verbringt man doch einige zeit zusammen da sollte die komunikation passen)).Es blieb noch das Deutsche Team,mit den ganzen Bootcamps,E.t.c war mir das zuviel und absolut nicht möglich mit der ganzen vorbereitung.Nun in Regensburg kam der Jimmy dann zu mir und meinte....Elo hier Etc haste bock?......Ich war etwas baff muss ich sagen da das thema ja eigentlich durch war für mich.Somit sagte ich erstmal,du weist das es schwierig ist bei mir.Die entscheidung musste erstmal im Familyrat diskutiert werden:-).Nach Rücksprache mit Family hatte ich dort erstmal ein Go.Dann wollte ich aber noch mit Scrub telefonieren und mir einige wichtige infos zum Event holen.Nach dem gespräch mit Scrub war alles tutti und ich sagte jimmy bescheid....Letz Rock oida!.Es musste noch von den Captains diskutiert werden,....und die zustimmung kam heute:).


    Somit Elo Goes Etc for Austria.