Beiträge von Elo

    Kurzes Feedback zu den Edlen Rittern:).


    Ich hatte 3 sehr schöne spiele letzten Sonntag,auf das zweite freute ich mich eigtl sehr da es gegen antraker ging den ich sehr mag.


    1.) Game vs Vampire,


    Viele ganz viele umlenker,10er Wraiths mit champ und 2 Banshees drin,Drachentyp Master ja paar gruftschrecken noch.


    Vom Matchup her so ziemlich das Worst Case nur Skaven sind schlimmer.Ich musste ziemlich viel risiko gehen in dem spiel um überhaupt irgendwas abzugreifen und einiges opfern.Schlussendlich packe ich ein 10-10 aber versemmel das Szenario allso 7-13.Damit kann ich leben so viel mehr war da nicht drin.


    Gegen Antrakers Khemrie hier gibt es in seinem Thread etwas zu lesen.1-2 Sätze von mir noch dazu,der Lord machte das wofür er gemacht ist und spielte seine stärke gegen leute mit multiwunden aus.Generell ist das matchup für Bretonen ein + aber auch kein selbstläufer.Wir hatten in köln beim teamturnier genau dieses Match Hajo Vs Fred da war es ein 13-7 für unsere Bretonen.Die Bretonen liste war bis 1-2 kleine änderungen identisch mit der von mir gespielten liste am Sonntag.


    Letzte Spiel vs Msu Chaos mit,Disc wizzard Master Occultism ((Sehr unangenehm)),4er einheit so kleine shaggoths,großer Shaggoth,2Chimären und noch anderer krams,ahja wieder einige umlenker.Schwieriges Match der Mage ist hier sehr blöd da alle zauber den Bretonen weh tun.Dazu halt viele einheiten die auch ganz passabel kämpfen und halt dir umlenker.Ich mache aber 1 Fail in dem spiel b.z.w vergesse ich an das Storm Clarion zu denken.Mein gegner hatte das nämlich auch nicht wirklich auf dem schirm so wie er seinen mage gezockt hat.Wenn ich den Zaubertyp in der 2-3 runde entsorgt bekomme (( Wenn)) sieht das wesentlich besser aus.Ich hole trotzdem ein 12-8 Szenario aber wieder nicht allso wird es ein 9-11.


    Fazit:Die Jungs haben sich ganz schön spielen lassen.Einfach ist es mit ihnen aber ganz und gar nicht.Es fehlt wohl so ein wenig die vielseitigkeit in dem Buch da wäre es schön wenn noch bissl was passiert ((bitte aber nicht in die richtung dumme Bauernfliesen und fertig)).

    Den vierten Morghast find ich sehr gut.Ob du den Mage so spielen musst keine ahnung ich finde ihn zu fuß ausreichend.Aber probier ruhig mal aus schaden kann das nicht.Ich persönlich würde halt 2x4 reaper + 5, Schlangen und die Streitwagen typen zocken.Aber dann sieht die liste ähnlich aus wie fast alle anderen.Tobe dich ruhig aus glaube es gibt da einige gute kombos mehr.

    Bißchen was ist schon passiert aber es konnte auch keiner so richtig vor.Auf der einen seite der Dunkelelfen Altar Ast der allein den ganzen wänste buss auffrisst.Auf der anderen seite die beiden Yaks und die hunter helden.So war es ein abtasten und smal points einfahren für beide seiten.Was sich zwar erstmal langweilig anhöhrt aber trotz allem spannend war.


    Ps:Immer wieder gern.

    danke jungs für die aufmunternden worte:).Ebenfalls richtig es ist ja nicht aller tage abend.Vieleicht ergibt sich mal wieder die gelegenheit in naher zukunft:).

    lässt sich leider nichts machen,hab da ziemlich lang drüber nachgedacht da es auch ein großer wunsch von mir wahr dort zu spielen.

    um das Thema zum abschluss zu bringen,((habe grad etwas zeit)) ich habe meine teilnahme im Team Austria zurück gezogen.Der grund dafür ist recht einfach es gibt eine berufliche neuorientierung d.h fehlt mir einfach die zeit....


    Es ist sehr schade und ich hatte es 14 tage versucht alles unter einen hut zu bekommen es war aber leider nicht möglich.Somit ist das Thema Etc erstmal vom tisch,vieleicht ergibt sich ja in zukunft nochmal etwas.


    Stay Tuned


    Euer

    Elo

    Guten Abend allerseits:),


    Ich weis noch vor langer zeit hatte ich mit Heiner mal ein gespräch bezüglich posten hier im Forum.Er hatte bedenken wegen der Schreibweise E.t.c und fühlte sich nicht richtig wohl bei dem gedanken hier zu schreiben.Ich sagte zu ihm mach nur,die leute hier sind cool genug und werden das denke ich nicht rügen.Dann gab es mal eine situation die aber schon länger her ist die aber im handumdrehen geklärt war.Was mich besonders gefreut hat war das ich mit meiner aussage recht hatte.Er kann hier posten und sich mittlerweile "Zuhause" fühlen d.h mein dank an alle dafür.


    Greets


    Elo

    LoL,ich bin froh wenn die 6 spiele konzentriert durch gehen.Im grunde ist das so das einzige was ich mir selbst auferlege für die Etc:-).Finde es ziemlich dufte das ihr euch so mit freut,jetzt fehlt nur noch das unser Groudon in das deutsche team kommt.

    Leider ist immer noch nicht geklärt was ich zocken soll...Auf der einen seite ganz ok (( zeit ist eh grad mangelware)) auf der andere seite..


    Würde schon gern mal bissl gucken und so,aber ok muss wohl noch warten.Sobald es was neues gibt geb ich bescheid.