Zum ersten Mal wird es beim Turnier Pokale zu gewinnen geben!
Das Design ist von Nightshroud und gefällt mir richtig gut!
Ich freue mich schon darauf, sie an die Gewinner verteilen zu dürfen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZum ersten Mal wird es beim Turnier Pokale zu gewinnen geben!
Das Design ist von Nightshroud und gefällt mir richtig gut!
Ich freue mich schon darauf, sie an die Gewinner verteilen zu dürfen.
ich bin wirklich kein Freund von pokalen aber die sind hübsch
Ich möchte mich im Voraus schon bei meinen Gegnern entschuldigen für den Schmutz den ich auf die Platte stelle. die Orkstreitwagen sind nur mit Oatafix zusammengetackert (ja, ist orkig, aber nicht mein Stil) damit ich sie nach dem Turnier zerlegen kann und direkt bemalen. Sonst spiele ich inmer voll bemalt aber diesmal ist alles anders (ich schieb es auf meine relativ frische Vaterschaft mit Zwillingen )
Wow, die Pokale sind richtig schick. Ich hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr mal wieder Zeit finde, bei euch vorbeizuschauen.
Viel Erfolg und Spaß allen - und gute Besserung Scheinriese !
"da waichen Andersdingas habän Schiss Boss!"
"Wad? War ja klar, da können einfach nächts!"
Dann warte ich einfach mal was passiert....
Hier noch meine Liste auf NR bekomme ich sie nicht mehr eingefügt.
Åsklanders
525 - Seidhkennar, Dark Chariot, Wizard Master, Witchcraft, Light Armour (Alchemist's Alloy), Crystal Ball, Lightning Vambraces
430 - Åsklander Chief, Chimera, Battle Standard Bearer, Shield, Heavy Armour (Ghostly Guard), Light Lance (Cleansing Light), Talisman of Shielding
410 - Åsklander Chief, General (Jarl), Shadow Chaser, Heavy Armour (Destiny's Call), Throwing Weapons, Paired Weapons (Hero's Heart), Harp of Bragi, Dragon Staff
225 - Åsklander Chief, Shield and Berserker's Bear Pelt, Essence of Mithril, Paired Weapons (Shield Breaker)
185 - Åsklander Chief, Shield, Heavy Armour, Throwing Weapons, Spear, Longship Raid
605 - 48 Åsklanders, Great Weapon, Shield, Champion, Musician, Standard Bearer (Raven Banner)
420 - 30 Åsklanders, Spear and Shield, Champion, Musician, Standard Bearer (Banner of Speed)
100 - 5 Warhounds
410 - 20 Berserkers, Great Weapon, Champion
385 - 15 Huskarls, Spear and Shield, Throwing Weapons, Champion, Musician, Standard Bearer (Banner of Discipline)
249 - 9 Åsklander Flayers, Shield, Throwing Weapons, Champion, Musician
170 - 2 Wargs
385 - Kraken
4499
Viel Erfolg und Spaß allen - und gute Besserung Scheinriese !
Das wünsche ich natürlich auch und dir vielen Dank!
Alles anzeigen"da waichen Andersdingas habän Schiss Boss!"
"Wad? War ja klar, da können einfach nächts!"
Dann warte ich einfach mal was passiert....
Ja, habe den Mund einfach zu voll genommen und jetzt blieb nur so ein feiger Ausweg.
Gute Besserung an dich, Scheinriese ! Beim nächsten Mal bist du dann hoffentlich wieder mit dabei.
Und DD-der-Kleine: schön, dass es doch klappt!
viel Spaß euch allen!
Danke für das Turnier, hat Mal wieder mega Spass gemacht,
Ich konnte gegen heiner spielen was sehr angenehm war und ich jetzt weiß was Hochelfan Bogenschützen alles drauf haben.
Gegen Mr.Sunday war das Spiel von extremen würfeln abhängig aber wir hatten unsern Spaß.
Im letzten Spiel ging es dann gegen Jones wo ich glaube ich schon durch war. Auf dem Rückweg bin ich meine Fehler grob durch gegangen und muss Sagen das ich kein Gegner mehr war. Ich muss mich da fast entschuldigen was ich da gespielt hab. Noch Mal Glückwunsch an dich und Noch ein großes Danke auch an Starspieler.
Danke für die lieben Worte zum Turnier!
Es war wirklich sehr schön mit allen Beteiligten. Alles sehr nette Spieler und das Essen und die tollen Hobbygespräche rund um die Tische waren wunderbar.
Zu meinen Spielen schreibe ich in meinem Thread dann etwas.
Im letzten Spiel ging es dann gegen Jones wo ich glaube ich schon durch war. Auf dem Rückweg bin ich meine Fehler grob durch gegangen und muss Sagen das ich kein Gegner mehr war. Ich muss mich da fast entschuldigen was ich da gespielt hab.
Ach, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Beim dritten Spiel ist man immer etwas müde. Fehler passieren und ich freu mich, wenn wir wieder mal aufeinander treffen!
Hui da haben wohl alle Spaß gehabt prima!
Cool.
Bei uns in Regensburg waren es dann nach einigen Ausfällen und dem Abzug der Anmelder aber nicht Listenschicker 20 Leute und ebenfalls ganz viel gute Stimmung.
jo war sehr schön und drei angeneme Gegner gern wieder
Frederick hat gestern auch erfreut geklungen.
Damit sind alle 3 Turniere des Wochenendes gut gelaufen.
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Also planen Jones und ich für das nächste Jahr bereits eine Neuauflage unseres Turnieres in Kassel. Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber voraussichtlich im Februar freuen wir uns, euch zahlreich in Kassel begrüßen zu können.
Es wird auch dieses Mal KEINE Bemalpflicht geben. Einfach deshalb, weil wir uns in erster Linie auf tolle Spieler wie DD-der-Kleine oder auch Gelegenheitsspieler freuen. Selbstverständlich sind auch Spieler wie GreenTide74 oder Micky. herzlich willkommen
Dafür belohnen wir aber eine Bemalung mit Zusatzpunkten
Ich plane darüber hinaus für den Januar ein kleines Event mit 10 - 14 Spielern in Frankfurt. Die passende Location habe ich schon, jetzt geht es auch um den Termin. Es riecht nach Januar.