Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Ha ha, also doch Skaven :xD:


    Bin ja mal gespannt ob es wirklich Skaven werden oder nicht doch Menschen. Wobei Imperium ja schon in Glotkin was bekommen haben. Also können die Bretonen ja was bei Skaven bekommen.


    Bleibt spannend.

  • also eigentlich mag ich Skaven ja wirklich, aber 3 "Böse" Völker zu einem "Guten" Volk find ich irgendwie nicht gerade ausgeglichen, vor allem bei den Modellreleases, da für die Guten kein einziges Modell rausgekommen ist.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • aber das Böse ist doch deutlich in der Überzahl ^^
    End Time heißt doch aber nicht, dass das Gute sich nicht wehrt xD

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Wäre angebracht. Skaven könnten ein neues AB vertragen und auch ein paar neue Modelle.


    Modelle? Ja
    Armeebuch? Nein.


    Skaven haben ein sehr schönes und starkes AB. Das passt wie es ist.


    Sollten die Sakven nen Endtimes Buch bekommen werd ich es mir defintiv ordern. Vllt bekommen se auch nen neues AB!?


    Ich habe mir bis jetzt keines geholt und das wird sich auch nicht ändern... obwohl... Skaven.... Ok, wenn dieses gerücht stimmt dann hole ich es mir.
    Das heisst, wenn ich es in genau diesen sekunden schaffe online zu sein :]

  • Ums AB mit den tollen Gegenständen wäre es echt schade! Das würde ich gerne behalten.
    Aber die Planet der Affen Modelle sind schrecklich! Die müssen unbedingt weg. Hoffentlich kommen da für die hässlichen Teile neue Modelle raus.
    Aber das Endtimes Buch... holen werde ich es mir sicher net.

  • Die anderen Bücher sind alle erhältlich (Nagash, Glotkin). Khaine wird genauso in 2-3 Wochen zu bekommen sein.
    In meinem GW store stehen die vorherigen Bücher im Regal. ....
    Man bekommt die vielleicht nicht gleich zum release, aber danach kommen die weiter nach und nach...

    Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.

  • Hm ich weiß gerade nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber ich meine mich zu erinnern das in Bezug auf Gotrek gesagt wurde, dass er während der End-Times Kampagne sein Verhängnis endlich findet...
    Obwohl nachher ist sein Tod dann doch auch nur nen Traum, genau wie alles andere :D

  • Kranke Scheiße!! :] Der sieht echt enorm aus!
    Allerdings kommt mir der Kopf ein wenig seltsam vor... Aber klar, das Bild ist nicht besonders gut. Trotzdem sieht es aus, als wäre der Kopf ein wenig kahl... Fehlen da nicht ein paar große Stacheln am Hinterkopf?
    Danke für den link!


    Edit: da gefällt mir dieser aber besser:
    http://www.geenemodels.com/dragon-kit/
    Und über 100 $ billiger isser auch :xD:

  • Soweit ich weiß, sollen insgesamt 5 End Times Bücher rauskommen. 4 zu den jeweiligen Apokalyptischen Reitern und das 5. zum Armageddon. 3 Reiter hatten wir jetzt schon, Tod (Nagash), Seuchen (Glottkin), Krieg (Khain. Fehlen täte dann nur noch der Hunger (Skaven?), und Archaon dann als Apokalypse

  • Habe die geiche Frage letztens im GW gestellt.
    Da wurde mjr gesagt es kommen insg. 5 Bücher....

    Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.

  • Oder eben die Menschen als das neue, aufstrebende und tapfere Volk, dass sich selbst wieder findet, zusammenhält und letztendlich die Welt rettet...
    Denke auf jeden Fall, dass da noch ein gutes Volk kommen muss, die Menschen, ggf. als Allianz mit den Zwergen wären da natürlich für prädestiniert und Gotrek könnte seinen großen Auftritt bekommen...


    Bei dem Skaven Buch bin ich mir bisher noch unsicher: Ein ganzes Buch für die kann ich mir kaum vorstellen, wenn man sich die bisherigen 3 Bücher anschaut, könnte mir vorstellen, dass dieses Buch die bisherigen Exoten wie Skaven, Echsenmenschen, Oger, etc. etwas storymäßig abdeckt und ggf. mit ein paar neuen Regeln versorgt, bei den Skaven soll ja ein neuer Rattendämon und wohl ein neuer Tanquol/Knochenbrecher kommen.
    Nach dem Khaine Buch ohne neue Minis kann ich mir auch hier vorstellen, dass außer den beiden nichts kommt...


    Den Ansatz mit den 4 Apokalyptischen Reitern habe ich so noch gar nicht gesehen, bzw. gehört, macht aber durchaus (bedingt) Sinn...


    Naja, Abwarten und Tee, Bugmanns XXX oder ekliges Ratten- Zeugs-Zeugs trinken...
    Bin jedenfalls gespannt, finde die gesamte Kampagne bisher als Optionale Geschichte sehr schön und gut gelungen!!!



    EDIT: Die im GW wissen auch nicht mehr. Z.B. galt das Skavenbuch eine ganze Zeitlang als unwahrscheinlich und die Anzahl der Bücher variierte in den Gerüchten von Anfangs 4, über nur 3 bis hin zu 5... Ich gehe aber von 5 aus, unabhängig von den Reitern und der Apokalypse...
    P.S.: Ich will Regeln und ein Modell für einen aufgestiegenen Gilles le Breton als Avatar der Herrin des Sees als Retter der Menschheit !!!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT