skaven also noch im dezember?
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Ha ha, also doch Skaven
Bin ja mal gespannt ob es wirklich Skaven werden oder nicht doch Menschen. Wobei Imperium ja schon in Glotkin was bekommen haben. Also können die Bretonen ja was bei Skaven bekommen.
Bleibt spannend.
-
Wie lange das Buch wohl erhältlich sein wird?
Nagash: 4 Wochen?
Glottkin: 2 Wochen?
Khaine: 42 Minuten?
Skaven: 24 Sekunden?^^ -
also eigentlich mag ich Skaven ja wirklich, aber 3 "Böse" Völker zu einem "Guten" Volk find ich irgendwie nicht gerade ausgeglichen, vor allem bei den Modellreleases, da für die Guten kein einziges Modell rausgekommen ist.
-
Naja, einen Ausgleich zwischen Gut und böse bei "End Time"?
Und die letzten beiden hatten gut und böse enthalten. -
aber das Böse ist doch deutlich in der Überzahl
End Time heißt doch aber nicht, dass das Gute sich nicht wehrt xD -
Sollten die Sakven nen Endtimes Buch bekommen werd ich es mir defintiv ordern. Vllt bekommen se auch nen neues AB!?
-
Wäre angebracht. Skaven könnten ein neues AB vertragen und auch ein paar neue Modelle.
-
Wäre angebracht. Skaven könnten ein neues AB vertragen und auch ein paar neue Modelle.
Modelle? Ja
Armeebuch? Nein.Skaven haben ein sehr schönes und starkes AB. Das passt wie es ist.
Sollten die Sakven nen Endtimes Buch bekommen werd ich es mir defintiv ordern. Vllt bekommen se auch nen neues AB!?
Ich habe mir bis jetzt keines geholt und das wird sich auch nicht ändern... obwohl... Skaven.... Ok, wenn dieses gerücht stimmt dann hole ich es mir.
Das heisst, wenn ich es in genau diesen sekunden schaffe online zu sein -
Ums AB mit den tollen Gegenständen wäre es echt schade! Das würde ich gerne behalten.
Aber die Planet der Affen Modelle sind schrecklich! Die müssen unbedingt weg. Hoffentlich kommen da für die hässlichen Teile neue Modelle raus.
Aber das Endtimes Buch... holen werde ich es mir sicher net. -
Die anderen Bücher sind alle erhältlich (Nagash, Glotkin). Khaine wird genauso in 2-3 Wochen zu bekommen sein.
In meinem GW store stehen die vorherigen Bücher im Regal. ....
Man bekommt die vielleicht nicht gleich zum release, aber danach kommen die weiter nach und nach... -
Endet die End Times Kampage denn dann mit den Skaven? Oder wird es noch ein fünftes Buch geben?
Mir fehlt ja noch das Happy End! Oder besiegen die Skaven wiedermal Nagash und alles bleibt beim Alten?!
-
End of Times endet mit den Zwergen - Gotrek richtet es
-
End of Times endet mit den Zwergen - Gotrek richtet es
Jap so sehe ich das auch.
Und natürlich scheitert der Slayer daran dabei drauf zu gehen -
Hm ich weiß gerade nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber ich meine mich zu erinnern das in Bezug auf Gotrek gesagt wurde, dass er während der End-Times Kampagne sein Verhängnis endlich findet...
Obwohl nachher ist sein Tod dann doch auch nur nen Traum, genau wie alles andere -
Ich hoffe mal, dass ihr auf diesen Link zugreifen könnt, da er von Facebook stammt. Hier mal ein Bildchen von Smaug.https://fbcdn-photos-a-a.akama…eaacd7424de7f7e40ec899857
-
Kranke Scheiße!! Der sieht echt enorm aus!
Allerdings kommt mir der Kopf ein wenig seltsam vor... Aber klar, das Bild ist nicht besonders gut. Trotzdem sieht es aus, als wäre der Kopf ein wenig kahl... Fehlen da nicht ein paar große Stacheln am Hinterkopf?
Danke für den link!Edit: da gefällt mir dieser aber besser:
http://www.geenemodels.com/dragon-kit/
Und über 100 $ billiger isser auch -
Soweit ich weiß, sollen insgesamt 5 End Times Bücher rauskommen. 4 zu den jeweiligen Apokalyptischen Reitern und das 5. zum Armageddon. 3 Reiter hatten wir jetzt schon, Tod (Nagash), Seuchen (Glottkin), Krieg (Khain. Fehlen täte dann nur noch der Hunger (Skaven?), und Archaon dann als Apokalypse
-
Habe die geiche Frage letztens im GW gestellt.
Da wurde mjr gesagt es kommen insg. 5 Bücher.... -
Oder eben die Menschen als das neue, aufstrebende und tapfere Volk, dass sich selbst wieder findet, zusammenhält und letztendlich die Welt rettet...
Denke auf jeden Fall, dass da noch ein gutes Volk kommen muss, die Menschen, ggf. als Allianz mit den Zwergen wären da natürlich für prädestiniert und Gotrek könnte seinen großen Auftritt bekommen...Bei dem Skaven Buch bin ich mir bisher noch unsicher: Ein ganzes Buch für die kann ich mir kaum vorstellen, wenn man sich die bisherigen 3 Bücher anschaut, könnte mir vorstellen, dass dieses Buch die bisherigen Exoten wie Skaven, Echsenmenschen, Oger, etc. etwas storymäßig abdeckt und ggf. mit ein paar neuen Regeln versorgt, bei den Skaven soll ja ein neuer Rattendämon und wohl ein neuer Tanquol/Knochenbrecher kommen.
Nach dem Khaine Buch ohne neue Minis kann ich mir auch hier vorstellen, dass außer den beiden nichts kommt...Den Ansatz mit den 4 Apokalyptischen Reitern habe ich so noch gar nicht gesehen, bzw. gehört, macht aber durchaus (bedingt) Sinn...
Naja, Abwarten und Tee, Bugmanns XXX oder ekliges Ratten- Zeugs-Zeugs trinken...
Bin jedenfalls gespannt, finde die gesamte Kampagne bisher als Optionale Geschichte sehr schön und gut gelungen!!!EDIT: Die im GW wissen auch nicht mehr. Z.B. galt das Skavenbuch eine ganze Zeitlang als unwahrscheinlich und die Anzahl der Bücher variierte in den Gerüchten von Anfangs 4, über nur 3 bis hin zu 5... Ich gehe aber von 5 aus, unabhängig von den Reitern und der Apokalypse...
P.S.: Ich will Regeln und ein Modell für einen aufgestiegenen Gilles le Breton als Avatar der Herrin des Sees als Retter der Menschheit !!!