Beiträge von Sergeant Whitehat

Mal ne Frage wollt bald mit W40K Imperialer Armee anfangen und kenn das regelwerk nur ansatzweise hab mir den Codex Imperiale armee gekauft und wollt nun wegen der Walküre/Vendetta fragen darf die per schocktruppen regel rein kommen und dann noch die Scout bewegung durchführen????

Das neueste Armeebuch vom Imperium vieleicht ist das ein rechtschreib fehler den im vorgänger Armeebuch steht auch +1 auf Bannwürfe hat mich da schon gewundert das das geändert zu sein schien aber im Angriff auf den Schädelpassregelwerk steht auch + 1 auf Bannwürfe komisch ?(

Den Zauberstab der macht kann man ja auch nutzen um Energiewürfel zu speichern und dann als Bannwürfel zu verwenden ich würd aber nicht so schnell die Bannrollen verwenden weil man bei denen nicht würfeln muss dann hat man noch ne Reserve wenn man nur noch wenige Bannwürfel hat und der Gegenspieler einen hohen Energiewurf hinlegt dann hilft die Magiebannendeschriftrolle sehr effektiv weiter.
    Den Stab der Zauberei kann man vielleich auch empfehlen da man so einen Bannwürfel mehr bekommt und der gegen viel Magie in Kombination mit den Magiebannenden Rollen sehr effektiv die Magie blocken müsste oder???