Der Familie gefällt das Nicht Luigi (Grimmrog)!
*PENG, PENG, PENG*
OK, wir lassen euch in Ruhe (solange ihr genug Schutzgeld zahlt)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Familie gefällt das Nicht Luigi (Grimmrog)!
*PENG, PENG, PENG*
OK, wir lassen euch in Ruhe (solange ihr genug Schutzgeld zahlt)
Ein Stachel hat sein Genital durchbohrt, die Echsenmenschen lachen und widmen sich dann wieder dem zählen der Schutzgelder, die sie Heute erpresst haben.
Das ganze wird der Echsenmenschen Gang im hinteren Teil der Taverne zu bunt und ihre Stachelsalamander schießen ein paar Stacheln damit es ruhiger wird! ![]()
Vorteile von Schuppen gegenüber verschwitzter Haut:
Schuppen glänzen immer und Haut nur nach harter körperlicher Arbeit
Schuppen stinken nicht
Schuppen sehen super aus
Meine Brutteiche in Lustria sind eine viel bessere Kur, die lassen deine unnatürliche Beharrung ausfallen und machen deine Haut schön schuppig
! Schuppen sind sowieso viel besser als Haut
! In Eragon 4 erfährt man ja, dass Sand Schuppen zu einem seidigem Glanz verhilft
!
Ich will in die nähe des Kamins, draußen ist es kalt und als Kaltblüter
würde ich jämerlich erfrieren ![]()
Vlt. sollte mal die Speisekarte erweitert werden inzwischen müssen hier nicht nur Dawi sonder auch Delfen, Welfen, Vampire und Echsenmenschen bedient werden müssen ![]()
Ich nehme dann einen Orchideenschnaps
und ein Entdeckersteak ![]()
Die Kombi Slann, Lehre des Lichts, Schamane und Bewahrende Hände der alten ist sehr schön ![]()
Und seit dem wurde sie nie wieder von irgendjemandem gesehen
Was soll das den werden?
Welche Lehre man nimmt ist auch stark vom Gegner abhänig, ich nehme meistens Leben und Licht, nehme aber wenn es zb. gegen Bretonen geht auch mal Metall mit oder gergen Orks ist Schatten ganz nützlich.
Shurion
Wehe du gibst ihm Tipps!!! ![]()
Plänkler sind wendiger mit freien Neuformierungen...
Ich habe in lezter Zeit Eragon 4 und Saeculum gelesen. Gerade ist noch Die Ritter Der 40 Inseln angekommen (wird morgen schon wieder durchgelesen sein). Vorsichtshalber hab ich schon die nächsten 2 bücher bestellt (Das Labirihnt? der Spiegel und noch was...) und 2 Bücher ausgeliehen (Bartilomäus und Wächter der Nacht).
Wie man sieht lese ich zimlich viel ![]()
Deine Version gefällt mir mehr ![]()
Es ist wunderhübsch ![]()
Ein grinsen huschte über das Gesicht des Wesens.
1) Mit wie vielen Punkten spielt ihr meistens?
2000-3000
2) Wie oft habt ihr schon gegen diesen Gegner gespielt (ungefähr)?
Oft sehr oft, ist mein häufigster Gegner...
3) Wie ist euer grundlegender Plan, wenn es gegen diesen Gegner geht?
Mit Magie Schwächen bevor sie in meine Einheiten reinreiten ![]()
4) Welche Einheiten muss man unbedingt gegen diesen Gegner einpacken - und warum?
Stegadöner gegen Landsknechte und sonst ganz normal Sauruse usw.
5) Welche Einheiten stellt man besser nicht gegen diesen Gegner auf - und warum?
Skinks bringen es überhaupt nicht!
6) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie ist gegen diesen Gegner besonders effektiv?
Lehre des Metalls ist bei mir sehr beliebt ![]()
7) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie nutzt gegen diesen Gegner überhaupt nichts?
Himmel?
8 )Was stellt dieser Gegner gewöhnlich gegen uns auf?
Ritter des Königs, Pegasusritter, Gralsritter, Trebuchet
9) Gegen welche Einheiten des Gegners tun wir uns besonders schwer?
Gralsritter
10) Welche Einheiten des Gegner liegen uns gut?
Landsknechte
11) Vor welcher Taktik / welchem Trick müssen wir bei diesem Gegner besonders auf der Hut sein - und wie können wir sie kontern?
Man muss aufpassen, dass sie einem nicht in die Flanke rennen! Mit ihrer guten Bewegung rennen mir die immer in die Flanke!
12) Wie kann uns das Spielfeld gegen diesen Gegner helfen?
Mit gefährlichen Gelände kann man die ganz gut deziemiren und wenn man sich in Hütten verschanzt.
13) Welche Szenarien eignen sich besonders gut gegen diesen Gegner und welche nicht?
...
14) Wie beurteilt ihr das generelle Kräfteverhältnis gegen diesen Gegner und bei welcher Punktezahl kippt es ggf. um?
Ich habe meistens die Oberhand...
15) Wie gut passt der Warhammerfluff zu dieser Paarung? Wie sieht der Hintergrund für die Schlacht aus?
Bei uns ist der Hintergrund, dass sich entweder die Echsen ein geklautes Artefakt zurückholen oder, dass die Bretonen sich ein Artefakt aus Lustria holen wollen oder eine Expidition nach Lustria machen.
Man KANN fair spielen, aber bei uns wird eigtl. immer das härteste auf die Platte geschickt was wir haben ![]()
Den Zwölfen zum Gruße!
Ich bin einer von RealDrucchis Gegner und habe bisher mit Echsenmenschen und Impsen gegen Skaven kämpfen müssen. Bisher hatte RealDrucchi immer zimlich viel Glück
. Z.B. mit dem Sturmbanner Nur ein Mörser konnte schießen und mit 20 Musketen 5 Pistolieren gerade mal 2 LPVerluste verursacht oder die Warpblitzkanone fetzt mal eben in Runde 1 eine Kanone und eine HFSK oder Seuche haut 15 hellebardenträger weg oder die Höllenglocke fetzt mit ohrenbetäubendem Geläut beide Mörser weg und das waren die ersten 2 Runden
Bei meinen Echsen sah das am Anfang etwas besser aus (mit bewahrenden Händen den grauen Propheten vernichtet), wurde aber auch noch zur Katastrophe ![]()
(wo die debilen Dorfbewohner sie ertränkten)
Das kleine Kind mit ihren kleinen, kalten Händen den Daumen des Dorfältesten und starrte ihn an.