wie baahl schon erwähnt hat solltest du die zusätzliche handwaffe durch hellebarden ersetzen.Außerdem würde ich statt zwei tzeentch magier einen nurgle oder slaanesh magier wählen(ist abwechslunsreicher und die lehern haben auch ihre vorteile).Ich persönlich finde zwar das Mal des Nurgle besser als da mal des khorne ist aber geschmackssache.
Beiträge von goblin waaaghboss
-
-
@ Meister JUU:
du darfst nur überennen wenn DU angegriffen hast und die angegriffende einheit in der 1. nahkampfrunde von dir komplett besiegt wurde.
-
haare
-
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
2000-25002) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
wenn dann einen aber nur bei just for fun spielen3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
MdN oder MdS4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Monster in der flanke erledigen und/oder kleinere flankeneinheiten beschäftigen5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
weit weg von beschuss6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
mit humor7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
nein8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
3+,da er anfällig gegen beschuss ist aber sehr viel spass macht zu spielen9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
viele Bitz, geiles modell; bin zufrieden10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
ich mag nurgle bei riesen, allerdings kann ich nurgle schlecht malen -
Ich spiele eig. immer nach Punkten.Also wer am meißten Punkte hat der gewinnt.
-
Thread ist zwar nicht mehr ganz aktuell,aber schaden tuts ja nicht:
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
2000-30002) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
meißtens 5-10 breit3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
verzauberte waffen,MSM,MdK und fluchstandarte4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
ich nutze sie meißtens als breaker gegen stärke einheiten5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
meistens mit MdK6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
meine gegner(Echsen,Zwerge;orks und Delfen) reagieren mit Lehre des metalls oder viel viel beschuss oder andere Magie.
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
Nein8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
1-.Das einzige schlechte sind die hohen punktkosten9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
gibts eig. nichts zu meckern10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
ich habe meine Rüstung Gold angemalt.bessere alternativmodelle gibts eig. nicht -
Pollen
-
Star Wars
-
Ok danke für eure vielfältigen meinungen.Ich hab mich jetz für den Manticor entschieden.Zusätzlich wünsche ich mir noch eine Hydra.
-
Da ich bald geburtstag hab,wollte ich mir ein chaosgeneral auf manticor wünschen.Jetzt hab ich aber gehört,dass er wohl sehr leicht durch beschuss zu töten ist.Jetzt bin ich mir unsicher ob ich mir ihn immer noch wünschen soll oder doch lieber nen anderes Monster. Was sagt ihr dazu?
-
-
Guter vorschlag, da ich nicht immer jeden tag reinschaue und es sollen ja nicht alle auf mich warten
-
Bin wieder aus dem Urlaub zurück.Hatte leider keine möglichkeit ins Internet zu kommen.
-
Angel
-
Ich bin ab heute für 2.5 Wochen im Urlaub.Ich versuche dort ins Internet zu kommen,wenn es geht.
-
ich bin dafür,dass wir mit 4 Würfeln bannen, da dann ungefähr die hälfte all unserer NG sterben werden(vielleicht auch mehr oder weniger).Dann haben wir zwar nur noch einen Bannwürfel aber mit 2 kann man auch nicht so viel anfangen.
-
diplom
-
-
-
Nicht so schlimm