Beiträge von thesun

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder und ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Ein Gyrokopter ist wirklich eine gute Idee und wenn mir nichts besseres einfällt werde ich ihm das sicherlich schenken. Ich glaube über das würde er sich wirklich freuen. Vielleicht habe ich ja auch noch einen Geistesblitz oder er äußert sich noch was er haben möchte.

Für einen Anfänger wie mich ist ein solches Regelbuch wirklich eine sehr sinnvolle Anschaffung. Bin leider immer noch nicht wirklich ein Experte, aber es wird immer besser. Ich muss sagen das Motiv von dem 2.Buch gefällt mir auch besser als das von dem oberen, aber es kommt ja eh drauf an was drinnen steht und nicht wie es aussieht.

Das ist ja wirklich eine Wahnsinnsidee auf die ich nie und nimmer gekommen wäre. Es sieht auf alle Fälle total cool aus. Ich habe da ja auch schon einiges probiert, aber leider bin ich zu keinem schönen Ergebnis gekommen. Wo bekommt man denn solche Plastikkarten? Gibt es die im Bastelläden? Ich will das auch so schnell wie möglich mal ausprobieren. Vielen, vielen Dank für den genialen Tipp.

Oh das mit den Spielen ist mir auch schon passiert, aber ich habe mich schon damit abgefunden das die Spiele einfach weg sind. Ja das ist wieder mal meine eigene Blödheit. Freue mich aber jetzt umso mehr das ich die Spiele wieder zurückholen kann. Echt super. Vielen Dank für die Erklärung.

Ich kenne mich nun gar nicht mehr aus, was war nun das letzte Wort, zu welchem man Assoziationen schreiben soll, die einem einfallen (es haben ja schon so viele gepostet, da kennt man sich nicht mehr aus). Zombies? Na ja dann mache ich einfach mal weiter mit dem Wort: Monster

Ich höre Madonna immer wieder, ihre Songs sind die besten! Ich glaube, es gibt keinen einzigenn Song von ihr, der mir nicht gefällt. Aber Michael Jackson ist auch der King. Gewisse Künstler sind so genial, dass sie nie aus der Mode kommen. Michael Jackson lebt noch immer!