Nathan
nein nein so meinte ich das nicht ich glaube da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt ich meinte natürlich das sie eine der stärksten kern einheiten der O&G'z sind!
nätürlich gibt es bei anderen völker sicherlich noch stärkere/bessere.
Marie Juana
der spruch is sichlich ne gute möglichkeit nur muss man ihn halt auch bekommen
Bob
genau das denke ich auch! die zweihandwaffe als ausrüstoption ( halt Armed To Da Teef ! ) , stäkerei unterdrücken (und selber davon befreit) machen sie zu eine gute einheit in meinen augen...ok ihr habt ja eigendlich total recht mit den punkte kosten im vergleich zu einem morschaz...aber im feb. soll ja das neue AB kommen und (hoffen und flehen darf man ja noch ) vieleicht werden sie ja ein bissl aufgewertet oder zumindes billiger...
und bevor wer was sagt von wegen O&G'z ohne stäkerrei is unfluffig...das stimmt auch! und ich will stänkerrei auch auf keinen fall ganz raus haben ( i love it ) aber is ist sicherlich nicht schlecht eine elitäre NK einheit zu haben auf die man sich 100% verlassen kann.
Morkash
stimmt das sich die ini nicht ändern lässt aber zumindest hab ich jetzt schon 2 nützliche zaubersprüche als tipp bekommen ...mit den schweinis versuche ich eh nach möglickeit eh immer in die flanke anzugreifen oder wie im spiel gersten den gegner zum vorstoß zu verleiten..und dann einfach die hufe in die hand nehmen ...lustig wenn dein gegner is leere rennt
wegen den orkze:
1. ist diese info save?
2. werden die jungz dann auch überarbeitet?
3. idee wieviel die dann für die 10er box wollen? (wenn echt so kommen sollte denke ich so um die 20€ oder)
kennt von euch vielcht jemand einen deutschen bitz shop der die schweine der neuen reiter "günstig" anbietet???? (die alten -klumpen-schweine sind voll und ich will die neuen von meinem streitwagen )