brüder im Waagh!
ich hatte samstag mal die erste schlacht nach 8. edi gegen die rattnz..wir musstens es kein halten, weil mein bruder erst mit dem aufbau der skaven armee anfängt und spielten darum nur 1400p.
(schlachten bericht und armee listen poste ich bei intresse gerne heute abend...aber schon mal so viel vorab..1x gewonnen 1x unentschieden(haben wir uns so drauf geeinigt weil es schon 7uhr morgens war ))
und naja mir is aufgefallen das die O&G's echt bescheidene ini werter haben...nun gut is nichts neues ich weiß und bei gobos is es ja nicht soooo schlimm weil die ja eh quasi nur zum blocken/aufhalten da sind. aber das selbst teilweise mein orks erst zuschlagen können nachdem die rattnz mich gehauen haben nervt schon etwas (da diese ja die offensiven einheiten sind greift man natürlich mit den an und es ist echt deprimierend wenn du noch nichtmal zuerst zuschalgen darfst )
darum wollte ich mal fragen wie es euch da ergeht? benutz ihr besondere gegenstände? hat ihr besondere taktiken um mit der geringen ini fertig zu werden? oder habt ihr sonst irgendwelche tipps?