Orks
Beiträge von KapiiKid
-
-
Gnoblers
-
fächer
-
hab drüber nach gedacht hol ich mir vielleicht ein eis von unten oder nicht und dann sehe ich das
Holz
-
Eis
-
naja kommt drazf an manch besserungen waren nötig andere werden wohl etwas grübelei erfordern und wieder andere sind nicht besonders dolle
-
monat
-
14.06
-
Vergebung
-
sterben
-
Explosion
-
mobbing
-
danehben ballern
-
Geister
-
Niederlage
-
Tod und Verwüstung
-
naja ich fange gerade an mit meinen Echsenmenschen ( hab heute (B-Day) eine Box Sauruskrieger und einen Stegadon bekommen)
Noch ne frage zum Gyrokopter: hat der Gyrokopter nicht eine Einheitenstärke von 3 und muss mann nicht eine Einheitenstärke von 5 haben um einen Gegner am maschieren zu hindern ?Naja ich finde immer die Runen oder die Ausrüstungen machen nicht den Sieg sondern die die sie führen oder trägt .
Und mann muss bei Zwergen (gegen das was immer gesagt ) wird Offensiv spielen.
Ich gehe immer vor und hindere im am maschieren und warte dann wenn er angreift habe dann die Runde der Verlangsamung und dada ich greife an ( wenns gelingt).
Und mit meinen Kriegsmaschienen greife ich seine Monster oder stärksten Einheiten an.
( deinenm Freund würde ich aber empfhelen, eine Speerschleuder reinzunehmen da man mit der einfach besser größere (Stärkere) Einheiten platt macht als mit der Kanone -
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
-
Skaven
-
Bäume