Gerste
Beiträge von KapiiKid
-
-
Pflanzen
-
Unkraut
-
Warhammer Figuren
-
Geld
-
emphele sonst auch die Bücher von Markus Heinz...sind echt gut
Lieder habe ich eigendlcih nicht so wirklich was gehört ist zwar ein spiel zu den Liedern aber so besonders sind die auch nicht. -
schulden
-
Ich würde deinem Freund empfehlen nicht so viele Kanonen mit rein zu nehmen eher 3 Speerschleudern mit Maschienist und dafür noch ein Regiment Langbärte .
Und für jeden guten Zwergenspieler darf die Orgelkanone natürlich auch nicht fehlen ( die ist muss).
Die Bergwerker + Runenamboss ist ne gute Idee und in der prazis auch gut umzusetzen
Der Hochkönig ist so weit ich weiß niemals seine Punkte wert ( raus)
Bei ner 2000 P. würde ich statt einem Thain noch ein König rein nehmen
Zudem sind die Schützen viel zu viele (3 Regimenter)( nimm lieber noch ein paar Zwergenkrieger oder bei 2000 P. noch ne Orgelk.)
naja das wärs eigentlich so
ich würde dir emphelen deinem Freund noch mal so ein bisschen die schwächen deines Volkes zu erklären damit er seine Zwerge besser umsetzten kann ( lass ihn mal gewinnen stärkt das Selbstbewusstsein und hinterher bringt das Spielen noch viel mehr Spaß -
Aliens
-
gemütlich
-
Verwüstung
-
ein eidstein finde ich auch nicht so toll dafür kann man ne bessere rune oder noch ein paar mehr krieger haben.
aber die liste finde ich ganz gut würde auch mit der orgel und Gyrokopter experiementieren
aber spielt zweimal und beim dritten mal weiß man was am besten funktioniert -
Was meinst du denn mit agressiven Zwergen welche Aufstellung und kannst vielleicht ne armeeliste posten.
Ich interesiere mich sehr für andere spielstile da ich bei meinem letzten spiel mit Hinten bleiben und zerballern ( ist scheiße geworden usw.)
mfg KK