Beiträge von rnecron666

    Dann mal ohne Leichenkarren. Der Necro hat dann nur noch einen Spruch, dafür ist es aber möglich 2 weitere Necros zu nehmen.


    Alternativ werfe ich ein Necro raus und verteile 2 Bannrollen oder andren magischen Schnickschnak.


    -------------------------------


    Kommandant


    Vampirlord, Ghoulkin, Summon Ghoul, Red Fury, Haubrek, Magic Lvl 3,Obsidian Blade, Dawnstone - Steht in den Verfluchten



    445 Punkte


    ----------------------------------


    Helden


    Fluchfürst, AST, Drakenhofbanner , Steht in den Verfluchten



    225 Punkte




    Fluchfürst, Schwert der Könige, Schild, Steht in den Verfluchten
    100 Punkte


    1 Necromant, 1 Nero-Spell
    55 Punkte


    1 Nercomancer, 1 Necro Spell (Nehek)
    55 Punkte


    1 Nercomancer, 1 Necro Spell (Nehek)
    55 Punkte


    1 Nercomancer, 1 Necro Spell (Nehek)
    55 Punkte
    -------------------------------


    Core


    23 Ghoule inkl. Ghast
    192 Punkte


    23 Ghoule inkl. Ghast
    192 Punkte


    21 Skelette inkl Kommando
    184 Punkte


    ----------------------------


    Elite


    20 Verfluchte mit 2HandWaffe, Kommando, Banner der Hügelgräber
    335 Punkte


    ----------------------------


    Rare


    1 Vargulf
    175 Punkte


    1 Vargulf
    175 Punkte

    der Leichenkarren ist nur zur Untersützung da. Mit dem Necro und dem eigenem Zauber könnte das schon was reißen.


    Einen Vargulf würde ich sogar Opfern um Zauberer oder kleine Chars auszuschalten.


    Aber du sagst im Kern. Was würdest du anders machen?

    Der Nekro hat Van Hels Totentanz - und den Karren. Also habe einmal den Zauber des Karren und einmal Van Hels Totentanz ( im Englischen Dance Macabre)


    Dann kann das der Vampir auch sprechen. Ich denke ich habe damit schon ein Möglichkeit den Zauber durch zu bekommen.

    So dann erst mal ein Hallo zusammen.


    Spiele seit der 4 Edition und habe länger Pause gemacht.


    Nun ist wieder Zeit und Lust um wieder zu spielen.


    Die neuen Regeln und das dazugehörige Aufbauen der Armee unterscheidet sich doch arg von der 7ten Edition.


    Was mir auch Kopfzerbrechen bereitet ist das Zaubern - ohne Cheffe in der Armee hat sich das ja schnell erledigt. Aber da hoffe ich mal der der nicht durch einen


    Zauberpatzer stirbt.


    Dann mal meine Liste



    Kommandant


    Vampirlord, Ghoulkin, Summon Ghoul, Red Fury, Haubrek, Magic Lvl 3,Obsidian Blade, Dawnstone - Steht in den Verfluchten



    445 Punkte


    ----------------------------------


    Helden


    Fluchfürst, AST, Drakenhofbanner , Steht in den Verfluchten



    225 Punkte



    Fluchfürst, Schwert der Könige, Schild, Steht in den Verfluchten
    100 Punkte


    1 Necromant, Corps Cart with Bale Fire, 2 Nero-Spells (Nehek + Dance Macabre)
    170 Punkte


    1 Nercomancer, 1 Necro Spell (Nehek) , Steht in den Skeletten
    55 Punkte


    -------------------------------


    Core


    23 Ghoule inkl. Ghast
    192 Punkte


    23 Ghoule inkl. Ghast
    192 Punkte


    21 Skelette inkl Kommando
    184 Punkte


    ----------------------------


    Elite


    20 Verfluchte mit 2HandWaffe, Kommando, Banner der Hügelgräber
    335 Punkte


    ----------------------------


    Rare


    1 Vargulf
    175 Punkte


    1 Vargulf
    175 Punkte



    Idee ist es mit den Ghoulen das Zentrum zu halten - mit den Verfluchten und den Chars diese zu untersützen, mit Vargulfs Flanken schützen.