Joa, deine Tipps sind nachvollziehbar, denke genau so...
Aber dennoch stellt sich mir halt die Frage wieviel ist angemessen, wann wird es zu teuer?
Wieviele Trupps sind sinnvoll und wie mache ich die Armee nicht zu elitär und dennoch flexibel gegen andere Listen...
Ich überlege halt auch welche Kombinationen da gut gehen könnten...
Bisher habe ich mir halt zB. überlegt, einen "Veteranen-Devastor"- Trupp mit Raketenwerfern und zwei, drei nackten Opfer-Veteranen zu spielen, dazu ein Bike für Beschuss aufteilen.
Die sitzen dann hinten auf eienr Himmelsschild-Landungsplattform mit der aufwertung "Startklar" auf der ein Blackstar das Spiel mitsamt gutem Nahkampftrupp mit Schilden, Black Shield mit E-Klauen und Vanguards und Chaplain drin beginnt...
Kostet zwar gut Punkte, liefert aber schon eine komplette Formation, damit meine restliche Armee schocken kann und bringt einen Unterstützungstrupp für Reichweite und einen gutne Flieger mit Nahkampftrupp mit...
Ach ja, gegen zu dicke Sachen für die Raketenwerfer machen sich Selbstmord- Meltertrupps in Kapseln super, auch mal mit ein, zwei Schrapnettkanonen, die einfach brutal gut sind... !!!
Gedenke den Nahkampftrupp als Strategium Command Team des Chaplain zu nutzen, mit Zelot und Rasender Angriff dürfte der Trupp im Angriff gut rocken, kann aber mit ein paar Sturmschilden danach noch SChaden einstecken !!!
Als Command nehme ich dann einfach Nihilus mit- finde den für die Punkte eigentlich echt gut...