Hmm... ich denke dieser Thread hier ist überflüssig.
Erstens wird es viel zu unübersichtlich und zweitens hast du ja schon angefangen in den einzelnen Völkerforen solche Threads zu eröffnen.
daher... zu...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHmm... ich denke dieser Thread hier ist überflüssig.
Erstens wird es viel zu unübersichtlich und zweitens hast du ja schon angefangen in den einzelnen Völkerforen solche Threads zu eröffnen.
daher... zu...
Genau so ist das, aber manche User sind entweder zu faul um ins RB zu schauen oder haben nichtmal eins...
und zu...
Schau mal hier in den Bemalung von Ghoulen-Thread.
MasterofDesaster:
Danke, hast mich gut zitiert.. dabei ist mir grad aufgefallen, dass ich damals ein "sind" vergessen habe. *g*
Den gabs mal als Modell (ist im Vampirarmee der 5. Edition abgebildet), jedoch ohne offiziellen Regeln.
Genau so ist es, falls nichts dabeisteht darf die EInheit marschieren.
Hmm... toll... ...
Jup, so wie Urgorn das erklärt hat ist es richtig.
Nur weil sie Glieder bilden, heisst das noch lange nicht, dass sie auch Gliederbonus erhalten, da auch "normale" leichte Kavallerie Glieder bilden kann (nur ohne Gliderbonus).
in dem Falle... zu...
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum
Am besten spielst du erstmal mit jedem Vampirclan ein wenig, dann kannst du schlussendlich selbst entscheiden welcher dir am besten gefällt. Dazu musst du jedoch nicht von jedem Clan die verschiedenen Vampire kaufen, sondern kannst z.B. deinem Mitspieler mitteilen, dass dein eigentlicher Carsteinvampir als Blutdrache zählt etc., ich denke, dass dein Mitspieler so tolerant sein sollte.
ZitatIch weiss es !!!Wie geht es dir?
Solche Sachen kannst du den betreffender User auch per PN/Mail fragen, sowas fällt unter Spam und gehört nicht in diesen Thread.
ZitatSoll ich in meiner Armee ein Charaktermodell haben?
Was ist denn das für eine Frage? Du musst sogar mindestens ein Charaktermodell (bei den Vampiren muss es sogar zaubern können) in deiner Armee haben, welches dann den General repräsentiert.
Ich glaube dazu muss ich nun nichts mehr sagen...
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Schön zu sehen, dass unsere Schweizerfraktion weiter verstärkt wird
Hab deinen Thread gleich mal ins Dunkelelfenforum verschoben, da dir hier besser geholfen werden kann.
Um dir überhaupt eine wirkliche Hilfe zu sein müssten wir mal wissen mit wievielen Punkten ihr überhaupt spielt, mit oder ohne Szenario, etc.
Da die Frage bereits richtig beantwortet wurde schliesse ich den Thread mal.
Ich find, dass sie irgendwie ein bisschen "komisch" aussehen... und damit will GW nur massig Geld machen.. hast du dir mal angesehen was du für den Umbau alles benötigst?
Die Qualität der Bilder ist leider wirklich nicht sehr gut, aber das, was ich erkennen kann, scheint mir noch nicht wirklich sauber zu sein, gerade weil du, wie du selbst sagst, teilweise trockengebürstet hast, was man beim NMM eigentlich nicht wirklich sollte.
Hier mal ein zwei Anleitungen zu NMM... vielleicht helfen die dir ein wenig
http://www.coolminiornot.com/g…54&orderby=date&levels=99
Zu SENMM (Sky-Earth-NMM)
http://www.coolminiornot.com/g…91&orderby=date&levels=99