Beiträge von rohwi

Also ich hab mit meinen jungs so die Faustregel,
    besonderreCharaktermodelle sollten maximal ein Viertel
    der Gesamtpunktzahl haben, sonst nennen wir es Powergaming und mit einem solchen Sieg darf nicht geprahlt werden. Daraus ergibt sich auch das Tyrion bei mir erst ab 2500 Punkten zur Verfügung steht,
    aber dann gilt Faustregel zwei:
    WO AUCH IMMER TYRIONS FAUST TRIFFT, BLEIBT NICHTS MEHR ÜBER,
    es gibt glaube ich nur Archaon der eventuell eine minimalchance gegen
    ihn hätte.
    Aber Menschen, oder Zwerge, Skaven all das Geviech ist machtlos im Zweikampf mit ihm, dem edeksten tapfersten und stärksten aller Elfen.

nimm ihn mal mit eventuell im Regiment Drachenprinzen,
    du wirst die pure Freude an ihm haben.

Also erstmal Glückwunsch zur Umsetzung, ich findes das neue Design sehr sehr sehr sehr sehr geil.
    Das einzige was mich stört ist das sdas board jetzt aussieht,
    wie jedes andere langweilige Forum z.B. Warhammer-Forum.de.

Das hebt euch nicht mehr ab aber ansonsten habt ihr das schön toll hin bekommen.

Ja ich kleb zuerst weil ich A schneller spielen will als bemalen
    und B warum sollte ich erst bemalen dann kleben nur um dann
    vom Kleber gelöste Farbe nochmal zu malen!!!

erstmal @Ragnarok wie können 15 von 30 Essensvorräte mitnehmen
    und dann noch 20 von 30 Handys?????? das sind dann insgesamt 35 von 30, Mathe ist wichtig.
    Jemand der in England am Fließband steht verdient keinesfalls 2500-3000 Euro Netto.

Drittens der gute Rick Priestley der sich so Mitte der 70er Jahre ein Spiel namens Warhammer ausgedacht hat, zählt heute zu den 10 reichsten Briten, in Gesellschaft mit Leuten wie der Queen, Mick Jagger, Paul McCartney, Elton John, Phil Collins dem Vodafone Besitzer, und wenn er das geschafft hat ist darüber nichts zu pöbeln, er hatirgendwas RICHTIG gemacht. Ähnlich wie Bill Gates, der hat eine Benutzeroberfläche von Apple imitiert sind für die breite Masse verkauft, jeder hat was gegen Ihn aber er hat irgendwas richtig gemacht. Hier spricht einfach ein bißchen Neid denke ich, und Amiel hat gerade aufgeschrieben welche Prinzipien jedes Unternehmen haben sollte und welche kosten gedeckt werden müssen, will an nicht Pleite gehen.
    GW blieb auch so teuer wenn sie in Asien produzieren würden, das ist Ihn e aber egal solange sie in England bleiben bezuschusst sie der Stadt wegen der inländischen Arbeitsplätze.

Geht mal in ein futterhaus oder zum aquarienhändler
    die haben da Sachen fertig modelliert in idealer Hügelgröße, zwar
    ohne Streu aber ziemlich passend!!!

Son ding kostet vielleicht 5,00 euro oder so!!!!

Man merkt das du das Magie-System aus der 5.Edition nicht kennst
    wenn du die Magie heute noch für dominant und spielentscheidend hältst. Erstmal war es ein Gewürge und gewusel mit all den Karten
    und man musste extra ausmachen ob man mit magie oder ohne spielen wollten, gab ja auch ne Extra-Box.
    Ich finde Magie heute wesentlich besser und ausgewogener wenn ich damals mit Elfen gegen Menschen gespielt habe mit Magie,
    war das Spiel nach einem erfolgreichen Spruch in der 1.Runde für die Menschen echt galaufen und zwar wirklich gelaufen, das ist heute wesentlich fairer verteilt.

Danke für die Vervollständigung,
    ich gehe ja davon aus das der Hele gegen ein 4er Regiment direkt vor einer Mini aus der mitte steht dann hat er zusätzlich Kontak zu zwei weiteren über Eck und somit kome ich auf die drei die ihn verhauen.

Tja Urgorn das mit den verschiedenen Techniken ist schön und gut,
    nur da ich momentan so 12 Stunden am Tag arbeite, bin ich froh wenn ich berhaupt mal wa schaffe.
    Ragnarok die Pferde sind grau das blaue sind die Stoffe unter dem Harnisch ist ein Regal Blue, und das grau ist eine Revell-Farbe Nr.
    57 Matt.
    Mit den augen habt Ihr natürlich recht und das die Bogis noch nicht ganz fertig sind hatte ich ja schon geschrieben, stolz bin ich eigentlich auf die Schilde der Silberhelme, leider sind man die Blauverläufe nicht so gut.

Aber weiter so hatte ich mir das erhofft mit der Kritik.

So ganz einfach in einem Glied aus vier Leuten die rechts die Reiter haben (Flnakenangriff) kann auch nur der eine außen gegen die Reiter zuschlagen weil nur er Basekontakt hat.
    Wenn der Held frantal zum Gegner steht hat es wohl den Nachteil das bis zu 3 Gegner auf ihn prügeln können und mal gucken wer dann flieht.

Wichtig wichtig für alle Hochelfen die hier gepostet haben wie "schlecht" Sie malen würden.

Morgen Abend poste ich meine silberhelme, Speerträger, und Seegardisten (95% fertig) und meine Bogenschützen (richtig Scheiße)
    damit Ihr mal seht was ihr alle könnt und Motivation fasst!!!!

Die Pegasusreiter haben eine 360° Sicht weil Sie eben Plänkler sind.
    Da aber die Pegasi auf denen Sie reiten im Spiel als monster gelten haben Sie trotzdem ein 40x40 Base.
    Das Elfenross Malhandir" von Tyrion ist auch nur schneller und wenig besser als ein normales elfenross, gilt abr trotzdem als Monster und steht deswegen auf nem 40x40 Base.

Es ist also praktisch eine Sonderregel die sich ergibt aber nicht extra erklärt wird.