Beiträge von Succubius

Ich male in einem Standart von dem ich sagen kann, dass ich damit zufrieden bin, so bin ich mir zum Beispiel in fast allen fällen zu fein zum Bürsten und benutze meist egal für welche Fläche einer Mini mindestens 4 Abstufungen. Selbstverständlich gelingt es mir nicht immer das gewünschte Ergebnis zuerreichen und wenn man eine halbe ewigkeit Braucht, dann ist das auch nicht unbedingt motivierend. Allerdings macht man Fortschritte, wenn man grße Ansprüche an sich selbst stellt und wenn man die macht wird man besser und schneller. Wenn man keine Fortschritte macht und resigniert ist macht man halt mal nen Monat Pause. Die Kehrseite der Medaillie bei so sorgfältigem Vorgehen ist halt, dass es seine Zeit braucht und man nicht wirklich schnell fertig wird, aber ich muss ehrlich sagen, dass eine langsam und angemessen bemalte Mini und die daraus entstehende Zufriedenheit meinen Pinsel mehr beflügeln als es wenig zeitintensive Masssenbemalung könnte. Es geht dabei darum, dasss man sein Möglichstes (in gewissem Rahmen) tut und nicht darum, dass es unengeschränkt gut aussieht. Wenn beides der Fall ist, dann ists natürlich noch besser.

Ich werde ab demnächst zum Studieren in Köln wohnen und würde mich dort auch über ein paar Gegner und/oder eine Malgruppe freuen.

Ich spiele Vampire (bzw. baue sie im Moment auf), würde mich aber auch freuen, falls jemand Hordes oder Infinity spielt, wozu ich bisher wegen mangelnder Mitspieler nicht gekommen bin.