Beiträge von darkblade

Eigentlich schon! Man kann also große base in kleine baseregi stellen.
    Ich hab ja auch ein Held auf wildschwein bei den trollen dabei und die trolle haben ein doppelt so großes base.

@ironfist
    Das wären 6 Helden und nicht 7

Da muss ich dir nach genaueren Überlegen recht geben mit den Wolfsreitern! Ich könnte ja dafür 40 Nachtboblins raus lassen! Ich brauch eigentlich nur 2 Einheiten mit je 20 Nachtgoblins für die Fanatics!

ich könnte es ja so machen:

Elite:
    -Wildschweinreiter
    -Wildschweinreiter
    -Speerschleudaz 2
    -Schwarzorks
    -Steinschleuda

Kern:
    -Nachtgoblins
    -Nachtgoblins
    -Orkz
    -Orkz
    -Orkz
    -Goblinreiter

Helden:
    -Kommandant auf Lindwurm
    -Held auf Schwein
    -Held auf Schwein
    -Schamane
    -Schamane auf Wildschwein
    -Schwarzorkboss

Selten:
    -Trolle
    -Riese
    -Kamikaze

Das mit dem 2 oder 4 Speerschleudaz is klar aber ich wollte ja wissen ob ich lieber den Wildschweinstreitwagen raus lassen soll und ne Steinschleuda hole oder vielleicht doch sogar noch einen Wildschweinstreitwagen dazu?

Ja das mit den Schamanen hab ich mir auch schon überlegt.
    Ich hab mir noch gedacht den Wildschweinstreitwagen raus zu lassen und dafür lieber eine Steinschleuda rein zunehmen
    Eliteauswahl: -2Speerschleudaz
    -2Speerschleudaz
    -Steinschleuda
    -Schwarzorks
    -Wildschweinreiter

Da hab ich dann die 5 Eliteauswahlen verbraucht!

Bulkor
    Mein Ausfall war nicht gegen dich! Mich hat nur diese Bemerkung von sasha so aufgeregt!
    @Locusta
    Entschuldige wenn ich im Forum so schreibe wie ich will!!!!!!! :D

So und jetz noch ma ne ganz große Entschuldigung ans Board für dieses Schrott-Thema! War echt nich mit Absicht. :(

Hey jetz reichts mir!!!!!!!
    Das is ja echt toll wenn man in nem ''Fan-Forum'' wie du es so bezaubernd nennst! jetz schon so blöd angemacht wird von son d........ P........ wie dir!!!! Sorry is aber wahr! Entschuldigung das ich den Beitrag nich gesehen hab!!! Ich war halt ne Zeit nich da und hab mich mindestens jetz schon seit 3 Monaten nich mit Warhammer beschäftigt!!!!! Ich hab das halt mit der Preiserhöhung erst gestern gehört!!!!!!!! Aber neeeeee es muss immer auf diese penetrante und wiederwertige Weise einem klar gemacht werden, wie bescheuert man ist!!!! Es geht ja nich nett!!!! Neee !!!!
    Und außerdem wie kannst du das hier ein ''Fan-Forum'' nennen wenn sich alle Fans gegénseitig nerven (laut dir) nur weil sie ihre Meinung sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann scheinst du hier wohl an der falschen Stelle zu sein! So jetz gehts mir besser.

Sorry das musste jetz raus! Weil mich so was ankotzt!

Ich hab mich nich mehr eingekriegt als ich gelesen hab das GW die Preise erhöht hat z.B.: Boxen mit Plastikfiguren jetzt 29,90€!!!
    Was haltet ihr davon? Seid jahen schon sagen Spieler von Warhammer und W40k das das zeug zu teuer is Und jetz wirds noch teurer ?
    Also ich finde das is unverschämt!!!!!!!

Wie denkt ihr darüber? Ich hab doch recht oder?

Was würdet ihr mir bei den chars empfehlen?
    Ich dachte mein Kommandant auf Wildschwein mit den Trollen los zu schicken! Der andere boss auf wildschwein bei den Schweinereitern rein!
    Der orkschamane allein! Der Schwarzorkboss bei den Schwarzorkz!
    Ich will eine 3XXX PKT armee also kann ich noch zwei helden mir dann holen! Was schlagt ihr vor noch ran zu holen?
    Ich hätte ja gedacht einen Kommandant auf Lindwurm! und dafür der reiter bei den trollen als normaler held!
    Und noch einen Schamanen?

Ich hab 6 Fanatics!
    Soll ich echt noch ne Speerschleuda holen? oder vielleicht doch eine Speerschleuda raus lassen und ne Steinschleuda rein nehmen?

Hi Bin seid langen ma wieda aufm board! Und hab in letzter Zeit ein paar Niederlagen einstecken müssen und wollte ma fragen was ihr aus dem leutz raus holen könnt!

4 Trolle
    1 Riese
    56 Orkz
    80 NachtGoblins mit Fanatics
    10 Schweinereiter
    2 Orkbosse aufm Schwein
    20 Schwarzorks
    1 Schwarzorkboss
    1 Ork-Schamane
    3 Speerschleudaz
    1 SchweineStreitwagen
    ca. 15 Ork-bogenschützen

Was würdet ihr daraus machen oder was könnt ihr mir vorschlagen noch zu kaufen?
    Macht ma bitte ne grobe Armeeliste für mich!
    Heldengegenstände braucht ihr nich nur so die aufstellung oder was noch fehlt oder was raus kann!
    Es muss eigentlich ne allround armee sein gegen DE, ZW und KH

Wär echt net wenn ihr mir ma ein bisl helft! Danke schon ma im vorraus!

Wollen wir ma vom Chaos zu Orks zurück kommen! Nicht Wahr? Wir sind hier immerhin im Ork-Teil des Forums!

Ich persönlich find einen Streitwagen super man muss ihn nur richtig einsetzen! Man sollte ihn niemals alleine in ne Einheit rein hauen! Der verliert das Kampfergebnis auf jeden Fall! Du musst ihn in ne Flanke schicken von ner einheit die bereits im kampf mit ner einheit is! perfekt wäre natürlich wenn de wildschweinreiter in die front schickst und den wildschweinstreitwagen dann in die flanke weil die gleich schnell beim gegner sind! Die geballte ladung hält kein gegner aus!
    Fazit: STREITWAGEN LOHNEN SICH!

Also jetz muss ich ma schimpfen! Das war ja auch total die Aktion! Du regst dich auf das die wildschweinreiter der totale reinfall waren! Kein wunder was du da zusammengespielt hast! Nur so als Tipp:
    Man setzt nicht nur 5 Wildschweinreiter ein! das sind gerade ma 10 Einheiten im Gegensatz zu 12 Klankrieger! da verlierst du doch viel zu schnell das Kampfergebnis wenn du nich mindestens 2 bzw. mehr tötest! Die Wildschweinreiter können richtig eingesetzt die stärkste Orkeinheit in einer Armee sein! Aber ansonsten war dat alles in Ordnung! Weiter so! :P

Du meinst weil die moschaz wo borgut drinne steckt kostenlos sind das dann auch das banner nix kostet?

ich kanns dir zwar nich genau sagen aber ich denke dass dich dann doch was kostet, weil es steht ja nur das die moschaz nix kosten und nix anderes

Wie schon gesagt wurde darfst du nur eine einheit zu moschaz machen!
    Aber ich denke du hast das so gemeint das es 4 reihen mit je 10 mann sind? der trick is in ordnung mit dem verarsch....! :tongue:

Na toll!!!!!!!!
    das is ja nich schlecht! aber nu kann man auch nix mehr machen.
    das is zwar nich viel die -1 aber kann eben mal entscheident sein!

@ironfist
    jetz nich frech werden!
    außerdem isser im letzten spiel geflohen!

Der tipp ist gar nich ma so schlecht! Danke wenn ich dat nächste ma gegen zwerge kämpfe werde ich mich dran errinnern!
    Das mit fliehen -1 auf bewegung bei die zwerge stimmt dat wirklich, weil da haben die zwerge in allen spielen beschissen (glaub ich)