Ich muss dem oben genannten zustimmen!
Ich hätte da noch was:
Der Riese gefällt mir net, nimm lieber noch en paar Nachtgoblins rein(Fanatics natürlich auch).
Beiträge von darkblade
-
-
Ich kann Grimgorg nur empfehlen. Der macht so en feetz, auch schon bei 2000P!
-
Ja Hallo erstma.
Ich bin der oben genannte Kollege!(auch Idiot genannt)
Wenn das so ist, dann würde ich meine Leutz natürlich mit Spalta und Schild ausrüsten. -
Ich danke euch für die Antworten und werde warscheinlich Gobbos nehmen und mir noch ne Speerschleuda holen und auf was ich mich am meisten freue..........................Fanatics, ik find die knuddelig.
ok wa, tschö! euer darkblade
-
Hi, bin mal wieder da!
Habe erst gestern gegen Zwerge verloren
.
Und muß demnächst gegen Dunkelelfen kämpfen, aber wie stelle ich das an, da mein Gegner mehr als genug Fernkä. hat.
Hier meine Leute:
1 Ork-Schamane
3 Steintrolle
16 Ork-Bogenschützen
37 Orkz
1 Ork-Streitwagen
1 Ork-Gargboss auf Wildschwein
1 Speerschleuda
10 Ork-Wildschweinreiterkönnt ihr mir ma en paar tips geben?
-
Wenn ein Steintroll 2 Lebenspunkte verliert und einen regeneriert nach dem Angriff, kann er den anderen nicht regenerierten Lebenspunkt in meiner nächsten Rund nach regenerieren?
-
ok ok ich habs ja verstanden!
Danke für die Menge antworten!
Trotzdem wär das schon lustig: Steintrolle mit RW 4+!!
-
nich so unfreundlich wa?
Trotzdem danke für die Antwort!
-
Hi
Muss ich mit meinem Ork-streitwagen auch paniktests machen wenn er in den rücken oder flanke angegriffen wird?Muss ich ein Kampfergebnis machen, wenn sich mein streitwagen im nahkampf mit einer einheit befindet?
Und muss der streitwagen dann auch fliehen?Hiiiiillllffffe!!!!!!!!
-
Hi
Ich hab vor kurzen mit nem kumpel warhammer gezockt
und musste auf einmal feststellen das ich gar nich weiß ob die ein Rettungswurf oder Rüstungswurf haben, was ja auch nirgend wo steht?Ich brauch hilfe!!!!!!!
-
ich persönlich finde ja Wildorks nich so besonders toll!!!!
Ich würde lieber ne Goblinarmee machendarkblade
-
ich danke euch, dass ihr mich nich fertig macht (wegen der Punktezahl von ungefähr 800!!!
)!!!
darkblade
-
naja ich habe gerade erst angefangen und hoffeirgend wann auch so ne große armee zu haben!!!!
darkblade
-
das wär so coool!!!!!!!!!!!!!
die vom Games-Workshop sollten sich das echt mal durch den Kopf gehen lassen! ich denke es gibt genug andere grünhäute spieler die der selben meinung sind!darkblade
-
wie schon gesagt wurde, finde ich das man bei den orks auf alles gefasst sein muss!!! und die somit einen eigenen individuellen Charakter haben!!!
darkblade
-
-
-
ich weiss nich so richtig entweder Warcraft 3 oder Gothik 2
darkblade
-
ich fände das echt doll, wenn es noch mehr goblinarten gäbe!!
darkblade
-
Mich interressiert es mal was ihr an den Orks am liebsten mögt?
darkblade