Mich interressiert es mal was ihr an den Orks am liebsten mögt?
darkblade
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMich interressiert es mal was ihr an den Orks am liebsten mögt?
darkblade
das sie in masse auftreten und man nicht immer alles planen kann, das macht einfach spaß!
Ich finde jede Art von Goblins cooooolll. Die sehen so süss und verückt aus und wenn sie dann in ner richtigen Masse auftreten dat ist geil!!(sprich ne ganze Armee! )
Du meinst so 3000 Punkte?
wie schon gesagt wurde, finde ich das man bei den orks auf alles gefasst sein muss!!! und die somit einen eigenen individuellen Charakter haben!!!
darkblade
Das lustigste an den Orks sind die Fehlfunktionen der Kriegsmaschinen, insbesondere vom Kamikaze-katapult !
O&G ist die vielfältigste Armee bei Warhammer (es fehlen nur noch zwei weitere Götter um den O&G Male geben zu dürfen ). Bis auf Schwarzpulverwaffen haben die grünen Kerle alles was man so brauch, leider haben Sie auch mit die dümmsten Sonderregeln (Stänkerei, Zauberpatzertabelle, Moshaz, Spaltaz...). Das die Armee manchmal eine gewisse "Eigendynamik" entwickelt macht Sie liebenswert. Es ist eine sehr ausgeglichene Armee mit der man nicht nur verlieren kann. Besonders die vielfalt in Charaktermodellen und Truppen macht den Reiz bei den "Grünen" aus.