ich will unbedingt die sguigreiter die haben einfach diese wahnsinnig geilen "goblinischen" posen. einer reitet rückwerts und du kansst den arsch sehen,m das iseinfach zu lustig und ich will die auf nem chaoshund sehen und nicht auf den schoßhündchen die gw wolf nent
Beiträge von Abbaddon
-
-
Ich kauf so oft es geht bei ebay. man muss nur geduldig seinund regelmäßig nachschauen. ich habe heute mein Paket mit 24 Squighoppaz bekommen für die ich grade mal 22,50€ +porto bezahlt habe. man muss auch die ausländischen angebote anschauen. grade aus england bekommt viele sachen und meist auch günstig. und wenn man sich an die power seller mit super bewertung hält geht auch nix schief. hatte noch nie probleme
achso vergleich: 5 Hoppaz neu bei GW 25€ edit: und für weniger geld sind meine 24 sogar schon grundiert
-
Hallo Leute,
ich habe viel zu viel Squighoppaz und will mir einige zu Nachtgoblin-Chaoswolfreitern umbauen. das problem ist nur, dass die nachtgobos und Squigs ein zusammen gegossenes Modell sind. Wie bekommen ich die Nachtgobos sauber vom Squig runter? Hat jemand erfahrung?
-
selber malen is angesagt....9000 pkt Dunkelelfen und alles außer Morathi bemalt (und die schon seit 6 jahren nicht)
ok die neue Hydra und der neue Streitwagen sind in arbeit aber die sind auch erst n paar tage alt.wer keine zeit hat zum malen aber trotzdem ordentliche spielen, will soll rhig malen lassen. wer die kohle hat, warum nicht?
wenigstens sind sie dann bemalt. ich mag un bemalte figuren nicht. es verdirbt einfach den gesamtanblick des schlachtfeldes find ich -
ich denke nicht das soe eim upgrade ihrer nehmerfähigkeiten brauchen. Weil? Ganz einfach. Es sind gobos, sie haben keine und das ist gut so, es sind nur gobos. Die müssen es einfach durch masse und fiese tricks schaffen
-
sorry wie oben schon erwähnt hab ich eins *NEU* für unter 10 bekommen
-
Es ist eine Lanze mit dem unterschied das sie in der ersten phase +3 stärke statt der üblichen + 2 (und nur in der ersten). deswegen steht dort ja das es eine lanze ist. sonst wäre es ja eine magische handwaffe und würde eher 60 punkte kosten
-
na ch der 7. ed. oist folgende eionheit pflicht:
20 Henker volles kommando + Todeshexe AST, banner von hag graef 7x3 aufgestellt
zusammen mit dem +1A-Segen des Kesselsin der 7. heben sich zuerst und zuletztzuschlagen noch nich auf. mit fem banner schlagen dann auch henker zuerst zu. du brauchst keinen schutz weil du nur willst das die erste reihe abkommt.
die hexe bekommt blutfeuer und rune des khaine, damit hast von henkern und hexe 20 bis 23 attacken mit hass, 13 davon mit todesstoss uind ST6, es schlägt definitv keiner zurück und dir kann es egal sein ob du im rücken angegriffen wirst, weil du auch dort zuerst zuschlägst
und lass morathi bloß zuhause nimm lieber ne normale erze, für viel weniger punkte die reicht aus, morathi kannste zum spass mal bei 5000 einsetzen aber nich bei 2000
-
jo hab ich den hinterher auch gesehn
-
dann guckt euch doch ma beitrag 10 an, da komm ich auf weit über 800 pkt an kern.
-
wieso? hab doch 28,4%
-
also zu deiner ersten frage: ich denke das sobald sich das charkatermodell in der einheit befindet ist die regel inspirierende gegenwart außer kraft gesetzt. da Zitat (RB S. 100) Moralwerttests immer mit dem höchsten in der einheit vorhandenen moralwert durchgeführt" werden.
Mit dem banner der disziplin erhöht sich der mw des tyrannen und du verwendest seinen wert. auf dem schlachtfeld denke ich kann man sich das so vorstellen das, wenn der general nicht in der einheit ist sind die einheiten einfach so überwältigt von dem anblick des großen kriegers, dass sie sich selbst mehr ins zeug legen. wenn sie das banner haben sind sie evtl so von sich überzeugt, dass sie sich nicht darüm kümmern was der general macht sondern sie machen lieber ihr eigenes ding. wenn der general allerdings in der einheit steht und jemand muckt auf werden ebn kurz ein paar köppe eingeschlagen und die disziplin ist wiederhergestelltzum rest: keine ahnung
-
ich denk ma ne gute echsen liste lohnt sich erst ab 3000 punkte und dann entweder 2* 12 oder 1 grßer block aus 18 echsen + 3 autos und 2mal hydra dazu noch 2* 12 Schwarze Reiter, Kern auffüllen und man hat ne schöne liste die es zwar auch schwer haben wird aber verdammt gut aussieht
-
1+ rüster 6er retter imun gegen todesstoß und am besten noch unnachgiebig und dann kosten sie 20pkt pro modell.
-
ja dann muss der erzer sein...habt ihr verräterelfen zugriff auf schattenmagie? dann solltest du die nehmen. einmal die schattengrube in richtung slann gezaubert und du bist ihn los funktioniert bei mir und meinen wahren Elfen immer wunderbar. der slann mit ini 1 oder 2 muss den test erstma schaffen was er aber nur selten schaffen wird
-
bitteschön..............hackenbeißer
-
Regelbuch S 43. linke spalte 3. Absatz
"Beachte, dass ein Modell nie einen besseren Schutzwurf (gleich welcher Art) als 1+ haben kann und selbst dann ist ein wurf von 1 immer ein verpatzter Schutzwurf."
-
ja nur hässlich fürn gegner is ja auch hässlich fürn spieler. soll ja auch noch spass machen und nach was aussehen aufm schlachtfeld.
aber recht hast schon. ich denke man kann mit jedem volk sehr hässliche armeen spielen um auf die siegerstraße zu kommen mit den einen schwerer als mit den anderen aber möglich ist es bei allen sogar bei khemri.
aber bei khemri kann man dass hässliche ja ab 4000 oder 5000 punkten machen. da hast du genug punkte für viele viele priester und kannst trotzdem eine vielfalt an einheiten aufstellen. mit ihrer magie wird khemri umso stärker jemehr punkte du spielst denke ich. bei 1000 haste es schwer mit nem könig und nem priester, bei 3000 mit könig und 3 priestern und lade und gebundenen zaubern siehts schon besser aus -
wenn deine echse so würfelst wie die echse in meinem spielerkreis kannste den erzer zuhause lassen..
nee mal im ernst slann gegen stufe 2 da siehst du normalerweise kein land. wieiele punkte spielt ihr denn? bei 1500 geht der slann ja auch schon und da fehlen ihm dann wichtige einheiten sodass dir auch ein stufe 2 zauberer reichen sollte. dann musst du aber sehr schnell in den nahkampf.
-
ich glaube wenn es mir nur ums gewinnen ginge würd ich khemri gar nich erst anfangen...ups ich hoffe das kann ich hier laut sagen