Beiträge von aph0x

fette sache also was farbwahl angeht finde ich hast du echt nen haendchen

so als nub aus interesse.. was passiert auf bild 4 & 5 wieso bemalst du das erst auf 4 dunkel um es dann hell zu bemalen oder haste dich da spontan umentschieden?!

schwer der war gut:p aber danke

sind wie gesagt meine ersten versuche ich verzweifel noch am highlighting und blending :I

die farbwahl war wirklich sone sache da ich keine gw farben nutze sondern alles selber aus cyan magenta, gelb schwarz und opaken weiss von schmincke aus der aerocolor reihe anmixe achja und etwas deckweiss von holbein

aber gut das man schonmal erkennt das es duester wirken soll:D

ist doch total abhaenig von der farbe die benutzt wird ?!

wenn lösungsmittelhaltige farben im spiel sind, sollte man aufjedenfall nicht im selben raum uebernachten!

das selbe gilt auch fuer acrylfarben wenn diese mit einem airbrush versprueht wurden .. acrylpigmente sind zwar nicht giftig aber gesund sind sie auchnet ca wie kippen :D

wenn man aber nur mit acrylfarben z.b schmincke aerocolor (geruchsneutral) pinselt kann da garnix giftiges mehr rumstinken da

a) keine lösungsmitteldaempfe entsehen und b) keine pigmente im raum herumgewirbelt wurden ?!

also ich kann mich da teilweise auch irren aber im grunde ist das so?!

man muesste halt wissen woraus deine farben bestehen und dann kann man nochmal nachfragen ob das ne schlaue idee ist bei den figuerchen zu uebernachten ich selber habe nie gw farben verwendet also keine ahnung :i

aber wenn es dir stinkt :arghs: kauf dir einfach andere farben ...