nur noch was zu der ausrüstung deiner chars von mir weil du den rest wirklich so lassen kannst
herzog : kannst so lassen der ist für herausforderungen schon ganz gut so...spiel meinen aber öfter auch mit der lanze von artois statt dem morgenstern...
dame : die ausrüstung ist standard bei mir, genau so sollte man die zocken um erfolgreich zu sein
pala : gefällt mir auch ganz gut bis auf eins : wenn du damit versuchen willst monster totzustoßen wie du ja gepostet hast dann gib ihm statt dem widerstandstrank lieber den stärketrank weil mit s4 kommste bei monstern nicht immer so wirklich weit wenn du mal drin stecken bleibst...ist aber nur ne anregung widerstandstrank kann auch durchaus sinn machen...ist son bisschen geschmacksache zwischen den beiden tränken
maid : ikone kann für die landsknechte wirklich geil sein...deine dame hat den silberspiegel da haste schon eine rolle drin das sollte EIGENTLICH reichen...mit +4 aufs bannen sollte se dich schon recht ordentlich vor magie schützen können, zumal du ja nicht täglich gegen teclis oder kairos kämpfen musst...
so das wars von mir zu deinen chars ist schon ganz solide ausgerüstet...nur weiter so