moin moin,
spiele so ziemlich jede armee...dunkelelfen jedoch noch nicht und brauch hilfe von erfahrenen delfen-generälen, da auch delfen in meine sammlung mit aufgenommen werden sollen...
habe versuchsweise mal 2 armeelisten zu je 1500 punkten geschrieben und möchte gerne wissen ob man das so lassen kann oder ob es stark verändert werden müsste.
dazu gesagt sei folgendes : da es gefühlt meine 100000. armee ist sollte diese nicht allzu teuer werden ( azubis sind arme schweine ) und deshalb auch rund um das armeeset aufgebaut werden...
zudem habe ich die armeelisten im onlinecodex geschrieben...das bedeutet soviel wie: ich hab das armeebuch noch nicht und bin mir bei manchen gegenständen nicht mehr sicher...aber in den kritiken wird unweigerlich und hoffentlich kommen obs sinn macht oder nicht
schonmal danke im voraus für konstruktive antworten !
liste 1 )
1 kommandant 255 punkte, 16,9%
hochgeborener, general, kampfechse, klinge der zerstörung, kette von khaeleth
1 held 175 punkte, 11,6%
zauberin, stufe 2, obsidiananhänger, zauberhomunkulus, schwarze magie
4 kerneinheiten 672 punkte, 44,7%
12 krieger, volle kommando, schilde
16 armbrustschützen
20 schwarze korsaren, volle kommando, armbrüste, champ mit 2 armbrüsten, kriegsbanner
16 armbrustschützen
1 elite 200 punkte, 13,3%
5 echsenritter, volle kommando, schächter
2 seltene 200 punkte, 13,3%
2 speerschleudern
liste 2 )
1 kommandant, 355 punkte, 23,6%
erzzauberin, stufe 4, mitternachtskristall, kette von khaeleth, zauberhomunkulus, schwarze magie
1 held, 156 punkte, 10,4%
adliger, schwere rüstung, schild, kampfechse, eisklinge,
3 kerneinheiten, 487 punkte, 32,5%
12 krieger, volle kommando, schilde
16 armbrustschützen
20 korsaren, volle kommando, armbrüste, champ mit 2 armbrüsten,
1 elite, 225 punkte, 15%
5 echsenritter, volle kommando, kriegsbanner, schächter
2 seltene, 275 punkte, 18,3%
hydra
rss
mfg
frido
ps: die delfen sollen nicht für turniere ausgelegt werden, daher möchte ich auch gern auf garde etc verzichten...mehr ne vitrinenarmee für mich selbst und nen paar kleine spiele