falsch, es steht: magische pfeile dürfen mit normalen ODER magischen Bögen verschossen werden, alle Ausnahmen werden genauer beschrieben.
somit dürfen die Waldelfen dies doch. der Pfeilhagel des Verderberns erlaubt dies beispielsweise nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfalsch, es steht: magische pfeile dürfen mit normalen ODER magischen Bögen verschossen werden, alle Ausnahmen werden genauer beschrieben.
somit dürfen die Waldelfen dies doch. der Pfeilhagel des Verderberns erlaubt dies beispielsweise nicht.
Naja der Renner ist die liste nicht, weil halt die Einheiten klein sind, also rein spielerisch. sicher wären nur 2 Blöcke dafür größer besser, aber so ists trotzdem eine kleine schöne Liste zum Spielen. Man muss es ja nicht immer maxen. (fraglicher nutzen des Drachenslayers, kein Runenpriester blah etc)
Aber Ultrafluffig ist die Liste halt.
Den Drachenslayer könntest du vom Fluff her aber besser erklären, er ist der alte König/Thain, der es nicht geschafft hat den Ort von dem sie vertrieben wurden zu halten --> Schande--> Haare rasieren--> Rot Färben--> Slayer Eid ablegen --> nackten Hintern zeigen
Ansonsten stimtm der Fluff was machen zwerge wenn sie nen Ort/Außenposten gründen, sie ziehen mit Bergwerkern los, und ein paar Handwerkern (Klankriegern) sowie ein paar Wachen (Musketenschützen). Buddeln nen Loch nach Erzen, bauen als nächstes natürlich ne Schmiede und ne Brauerei. It also so superfluffig was du da vor hast (Nebengeschichte Bugmans oder so). Vllt ist der Slayer ein feige geflohener Braumeister oder sowas. Kannste ja noch rumspinnen
kleiner Exkurs, Barak Varr ist das mit den Fetten dampfschiffen gewesen, die Slayer gibts in Karak Kadrin. Allerdings liegt dies relativ weit weg vom Schauplatze Bugmans Brauerei.
einfach mal hier gucken, Bugmans Brauerei ist da ja auch eingezeichnet. Um den Fluff noch passender zu gestalten
Machma selber Drache, sicher sehr lustig auf dem Schlachtfeld anzusehen^^
ansonsten würde ich sagen Hochgeborenen mit Bogen von Loren und den Rüstungsignorieren Pfeilen. Sind immerhin 4 Attacken die Rüstung ignorieren, und wenn sie den Reiter treffen treffen sie ja nur auf W3 oder hat der sogar W4?
hi leute wollte morgen gern ma 2000 Punkte gegen die Zwerge vom grimmrog spielen udn bräuchte ma ne sinnvolle liste wo ich nach möglichkeit auch meine Reisenadler mit unterbringen könnte. Was ich so an Mini's zu bieten habe steht in der Signatur
Danke schon ma im Vorraus
- Zaubersängerin mit Stab ** bemalt
- Zaubersängerin ** bemalt
- Armeestandartenträgerin ** bemalt
- Hochgeborener auf Elfenross ** bemalt
- Erinnye Drycha ** bemalt
- Riesenadler ** bemalt
- 2 Baumschrate ** unbemalt
- 12 Dryaden ** bemalt
- 24 Waldelfenkrieger ** 3 bemalt
- 8 Waldreiter ** unbemalt
- 46 Ewige Wache ** 4 bemalt
hi Leute
ich wollte heute ma gern in den GW gehen und 1500p spielen und auch ma ne liste vorbereitet.
*************** 1 Kommandant ***************
Zauberweber
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Talisman der Bewahrung
- Stab der Bergulme
+ - Lehre des Lebens
- - - > 350 Punkte
*************** 1 Held ***************
Adliger
- Speer
- Leichte Rüstung
+ - Wilde Jäger-Sippe
+ - Elfenross
+ - Pfeilhagel des Verderbens
- Helm der Jagd
- - - > 172 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Dryaden
- Champion
- - - > 132 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- Champion
- - - > 126 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- Champion
- - - > 126 Punkte
7 Waldreiter
- Champion
- - - > 177 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
23 Ewige Wachen
- Champion
- - - > 288 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
5 Waldläufer
- Champion
- - - > 128 Punkte
Gesamtpunkte Waldelfen : 1499
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt schaut doch auch noch ma in meine signatur, da seht ihr was ich so hab
was haltet ihr von der liste
würde morgen gern antreten
*************** 1 Held ***************
Adliger
- Leichte Rüstung
- Schild
+ - Kundschafter-Sippe
+ - Pfeilhagel des Verderbens
- - - > 124 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
10 Waldelfenkrieger
- Champion
- - - > 126 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- Champion
- - - > 126 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
5 Waldläufer
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Waldelfen : 496
hi leute
könntet ihr ma bitte eure meinung zu meiner liste sagen
So würde ich spielen
Helden
Adliger
-General
-Leichte Rüstung
-Schild
+Elfenross
+Pfeilhagen des Verderbens
+Helm der Jagd
141p
Kerneinheiten
12 Waldelfenkrieger
+Champion
150p
12 Waldelfenkrieger
+Champion
150p
Seltene Einheiten
Riesenadler
50p
491p
die sphinx sieht echt klasse aus abe ich finde die erste sphinx von der form her besser (weil se etwas breiter war). Allerdings von der zeichnung her finde ich die neue schöner
hi
bin de freundin vom gimmrog
ich würde ja zu gerne ma ne liste sehen wie ihr spielen würdet da 500p ja nicht viel raum für gute einheiten lassen
das sieht ja echt klasse aus
tolle leistung
hi Leute
ich spiele Waldelfen und wollte ma wissen was ma noch als Gelände sinnvoll hinstellen könnte außer Bäume. Erst wollte ich gern ne art baumhaus bauen hab aber keine ahnung wie ich es so klein hinbekommen soll. Über Vorschläge wäre ich echt dankbar
danke ich werds ma so probieren
juhu, digicam is wieder heile! hier zeig ich mal nen hügel der auf einer seite abgeschrägt ist.
wie haste den hügel gemacht
das kann ich so genau nicht sagen is jedes ma unterschiedlich
ich hab nen baum aus draht gebastelt und wollte ma eure meinung dazu hören
ja darüber würde ich mich auch freuen
also jetzt bist an der reihe vernen
also bin ja auch der meinung das wir vllt ma zum thema zurückkehren sollten
wenn jemand über geschlechter der verschiedenen rassen diskutieren will soll er doch bitte n thema öffnen und gut is
ja das is schon klar
ich persönlich finde aber trotzdem dass da n bissl grün rein gehört und wenns eben nur ganz hell ist aber letzten endes muss Vernen das selbst wissen was ihm am besten gefällt