Ich find die Forumulierung total besch...eiden.
Ich hab auch erst gerätselt: WAS ZUR HÖLLE WOLLEN DIE VON MIR!
Wieso schreiben sie nicht einfach: Darf keine Zusätze, magisch oder nicht magisch, außer den Vampirkäften bekommen oder sowas?
MfG,
tec
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch find die Forumulierung total besch...eiden.
Ich hab auch erst gerätselt: WAS ZUR HÖLLE WOLLEN DIE VON MIR!
Wieso schreiben sie nicht einfach: Darf keine Zusätze, magisch oder nicht magisch, außer den Vampirkäften bekommen oder sowas?
MfG,
tec
Gibts das Teil schon zu kaufen? Das will ich haben!
Wie gesagt auf dem Bild kommt er net so gut zu Geltung und für ne Standarteinheit ist er meiner Meinung nach echt klasse.
Der Jorik malt immer bei mir.
Meine Bastelecke kennt ihr ja ausm Video
Der hats echt drauf, die Skinks sehen echt super aus. Ich finde aufm Bild is er sogar bissi blaser als in echt, da sehen die Farben noch schöner aus in Wirklichkeit.
Wir malen beide sehr langsam Wird wohl noch seine Zeit dauern.
Mir gefällt sein Skink auch sehr gut, echt klasse. Besonders im Vergleich zum ersten sieht er nochma richtig gut aus.
Ist aber erst ab 100€ Versandkosten frei und es wir bei diesen 100€ ja mit dem Rabattpreis gerechnet (gibt ja die Preise nur so). Deshalb lohnt sich das nur bei großen Einkäufen, sonst ist es fast wie bei www.fantasyladen.de
Außerdem sind die Jungs von fantasyladen echt super nett und man kann sich jederzeit über den Lieferstatus im Forum erkundigen.
Außerdem ist die Seite von fantasyladen.de wesentlich übersichtlier und besser gemacht.
Ich bleib auf jeden Fall dabei!
Also ich hab da noch nie was offizielles gelesen... vorher glaub ich da nix.
Alte GW Farben:
Normale Farben: Weißer Klapdeckel
Inks: Blauer Klapdeckel
Neue GW Farben:
Normale Farben: Schwarzer Drehverschluß
Inks: Weißer Drehverschluß
Vallejo Farben:
Normale Farben: Weißer Drehverschluß
Hab nur paar wenige Vallejo, aber auf die steig ich um, da die super sind.
Seh ich genauso.
Echt super Preise und guter Service (Forum is gut! Kann man sich gut informieren über den Status der Sachen).
Es geht ja wohl auch nicht darum die stärkste Armee zu haben oder? Wer ne Armee sammelt weil es die sträkste und beste is ... naja ich sag jetzt lieber nix.
Ich sammel Vamps z.B. weil sie einfach cool sind.
Es gibt zwar Völker die schwerer zu spielen sind, aber nen wirklich sträkstes Volk glaube ich gibts net. Wobei ich Chaos als sehr stark empfinde.
Das mit dem Kohle schäffeln finde ich ein etwas unfaires Kommentar.
Wenn man alte Minis hat ist man nicht gezwungen Neue zu kaufen, dann is man selber Schuld und will es so.
Außerdem sind die neuen Modelle und besonders die Regimentsboxen meist wirklich cool.
Gibt natürlich auch Außnahmen wo es net so schön is, aber meistens is es doch positiv!
Ich würd bei WE auch warten, ich überleg mir auch WE zu spielen oder Skaven wenn ich mit meinen Vamps fertig bin, aber das dauert doch noch etwas
Ich hab ma die Farbe mit Terpentin weggemacht, d.h. nen Tag in Terpentin eingelegt und dann mim Pinsel gesäubert. Aber ich finde das lohnt sich nicht wirklihc.
EInfach nicht so versauen die Modelle
Und wer war damit gemeint? Ich wohl kaum
Ja die Waffen sind ganz nett Nur ihrgendwie fehlt sowas wie nen Schwert, z.B. nen Katana oder so
EDIT: den kleinen Säbel ma ausgenommen
PS: Ich werd nachher auch wieder in den schönen Keller gehen, denn da is es schön kühl! Ich mag all zu große Wärme nicht besonders
Weilichzeichen? Hä?
Grüner Spieltisch = grüne Base
Ich finde braune Base auf grünem Boden unglaublich hässlich
Und schwarze Base kommt mir net ins Haus, da brauch ich se ja erst garnet anmalen und ich find es sieht unfertig aus.
Hab ich im Vampirforum gepostet, da wars noch net fertig. Hab es da aber auch geupdatet.
Wie oben gesagt:
@ Experto
Ich spiel Vampire, hab leider noch keine Skaven. Ich hab mir das Armeebuch nur zugelegt, da ich nach Vampiren mit Skaven anfangen will
Hier das fertige Skelett:
Die kleinen Sachen die ich ausgebessert habe sieht man, bis auf die Base , eigentlich nicht. Aber mit richtiger Base is es schon schöner
@ Tullaris
Lad dir ma die neue DivX Version von www.divx.com runter (müsste 5.0.5 sein) und probiers nochma.
VIelleicht gehts aber auch so, da es vorhin noch net ganz hochgeladen war, könnte daran gelegen haben.
@ Experto
Ich spiel Vampire, hab leider noch keine Skaven. Ich hab mir das Armeebuch nur zugelegt, da ich nach Vampiren mit Skaven anfangen will
@ Bulkor
Das beste ist nicht nur der Platz, sonder da unten is es wunderbar kühl, auch wenn drausen 32 Grad im Schatten sind. Is momentan mein Rückzugsplatz wenn ich es net mehr aushalte
EDIT:
Hier ma nen Bild vom Skelett für Experto, auch wenn es keine Ratte is ( PS: Der Stil ist absichtlich "sauber" gehalten, ich mag die verschmiert hässlichen Skelette net)
Ich hab mal nen kleines Video meiner Bastelecke in meinem Hobbyraum im Keller gemacht
http://home.arcor.de/hg.tec/warhammer.avi (6 MB)
[ RECHTSKLICK -> SPEICHERN UNTER ]
Habt ihr auch Bilder (oder Videos)? Dann laßt ma sehen
Hast du ma nen paar Bilder von den Geistern? Ich weiss nicht wie die aussehen, kenn die Modelle nicht.
Dann könnte ich dir gerne weiterhelfen