Meine Bastelecke! (VIDEO! :) )

• Mein Windows Media Player spielt das nich ab, meint irgendetwas von "das angegebene Format wird nich unterstützt" !! Was muss ich dafür machen, dass das klappt?
    Scheiss Windows! :mauer:

• Schade das man da keine figuren sieht.
    Würde gern ma deine ratten sehen :D weil ich mir heute das AB auch zugelegt habe :D

Und hast many farben habe gerade mal so 12 stück oder so....

Einmal editiert, zuletzt von Experto ()

• so viel platz hätt ich auch gern...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• @ Tullaris

Lad dir ma die neue DivX Version von www.divx.com runter (müsste 5.0.5 sein) und probiers nochma.
    VIelleicht gehts aber auch so, da es vorhin noch net ganz hochgeladen war, könnte daran gelegen haben.

@ Experto

Ich spiel Vampire, hab leider noch keine Skaven. Ich hab mir das Armeebuch nur zugelegt, da ich nach Vampiren mit Skaven anfangen will

@ Bulkor

Das beste ist nicht nur der Platz, sonder da unten is es wunderbar kühl, auch wenn drausen 32 Grad im Schatten sind. Is momentan mein Rückzugsplatz wenn ich es net mehr aushalte :)

EDIT:

Hier ma nen Bild vom Skelett für Experto, auch wenn es keine Ratte is :) ( PS: Der Stil ist absichtlich "sauber" gehalten, ich mag die verschmiert hässlichen Skelette net)

• Ich will auch sone Vitrine haben.......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Kannse auch mal ne ratte hier reinstellen ? Oder hast du noch keine bemalt ?? Also ich stell meine erstes bemaltes rattenregi sofort hier rein.
    Kann es kaum erwarten mir endlich eine skaven armee zu, zulegen.

• das bild von dem skelli kommt mir bekannt vor...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• kann sich wohl nicht entscheiden, das ärmste...

• Zitat

Original von hg.tec
    Weilichzeichen? Hä?

ICh meinte Weiblich........

Koole IDee mit dem Video....
    Tolle Waffen an der Wand :)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Und wer war damit gemeint? Ich wohl kaum :P

Ja die Waffen sind ganz nett :) Nur ihrgendwie fehlt sowas wie nen Schwert, z.B. nen Katana oder so :)

EDIT: den kleinen Säbel ma ausgenommen :)

PS: Ich werd nachher auch wieder in den schönen Keller gehen, denn da is es schön kühl! Ich mag all zu große Wärme nicht besonders :)

• Netter Arbeitsplatz :) .

Eine Sache würd mich nur interessieren: Was für Farben benutzt du?? Da waren wirklich sehr viele mit weißem Deckel... so viele inks gibts net, außerdem war die Form n bisschen anders wenn mich nicht alles täuscht.
    Sah irgendwie nach Vallejo aus...

666

• Alte GW Farben:
    Normale Farben: Weißer Klapdeckel
    Inks: Blauer Klapdeckel

Neue GW Farben:
    Normale Farben: Schwarzer Drehverschluß
    Inks: Weißer Drehverschluß

Vallejo Farben:
    Normale Farben: Weißer Drehverschluß

Hab nur paar wenige Vallejo, aber auf die steig ich um, da die super sind.

• Zitat

Original von hg.tec
    Hab nur paar wenige Vallejo, aber auf die steig ich um, da die super sind.

vallejo wurde doch von GW geschluckt, also werden die GW-vallejo-Farben wohl über kurz oder lang die bisherigen GW-Farben ersetzen bzw. das Sortiment ergänzen.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail