Beiträge von Grey Seer
-
-
-
vielleicht habe ich dir auch den falschen mod gegeben... es gibt naemlich verschiedene. solche mit mehr details oder solche die sogar einfach proxen XD
-
-
-
also...
1.hast du es in den gleichen ordner installiert wie dow dc?
2.wenn du das spiel startest musst du unter game manager und den tyraniden mod auswaehlen
ach ja und wenn man mehrere mods spielen will empfehle ich den mod hier^^
http://dawnofwar.filefront.com…mod_combiner_for_dc;88252
mit dem kann man ALLE installierten mods spielen.
-
-
ich finde proxen dient zwar dem zweck mal was auszuprobieren aber es ist doch immer noch am schoensten wenn man halt mal einfach die minis kauft anmalt und dann ausprobiert^^. auch wenn sie vielleicht nicht die besten sind es gehoert einfach zum spiel und halt zum spass
-
-
also eigentlich hast du ja einfach die grundgeschichte genommen und sie etwas aufgepeppt^^. Es ist zwar sehr gut gemacht aber ich steh mer auf selbst erfundene sachen
-
-
Nekromant oder Krieger? @ Dex also so verhauen hab ichs ja nicht ich habe nur das mit dem rat falsch verstanden XD. Quiek Kopfjaeger gibt es sehr wohl als figur... da hat Seymoor nen fehler gemacht^^
-
-
-
Von den Carsteins oder ein anderer Vampir? ach ja ps @ hexenkoenig du hast mir ja irgendwie die Oberhand weggenommen XD und allen anderen auch... ich dachte eher an seymoor der sich was neues ausdenkt...
-
quiek kopfjaeger
-
wenn er will ist es mir recht
-
ok ich hatte das mit dem rattendaemon vergessen^^. Und ich habe gerade mal noch im AB nachgeschaut und habe gesehen dass mein raetsel nur der klan im rat ist... und sie ist NICHT in einer Ratsmitgliedsposition... Tut mir leid falls ich falsch geantwortet habe ich habe nicht extra falsche aussagen gemacht^^
-
-
und wieder rauf^^ 934