Beiträge von Grey Seer
-
-
hi, wenn ich ein Todesrad Aufstellen will, wie sollte ich es positionieren? es gibt da ja die regel dass es auf die naechste Einheit feuern muss. Schiesst es auf einheiten die nicht im 90 grad sichtwinkel liegen? z. B gleich links oder rechts davon... Und dann im Nahkampf wenn 2 einheiten um das Todesrad stehen ( 1vorne1 flanke) kann ich dann auswaehlen welche ich angreife?
-
Vielen Dank fuer die Antwort
-
Vielen dank fuer die Info werde mir jetzt gleich beides zulegen^^
-
Ich komme beim Aufriebstest einfach nicht mit... ich verstehe nicht ganz wie das funktioniert. Kann mir jemand erklaeren wie der geht???
-
Sind Giftwindkrieger gut? Denn ich habe jetzt bereits eine 1500 punkte armee und habe mir ueberlegt Giftwindkrieger zu kaufen. Das selbe bei einem Giftwindmoerser. Was sind Vorteile was sind Nachteile. Thx fuer Antworten
-
Ich hab mal ne Frage... Wenn in einer Beschreibung steht: darf Magische Gegenstaende im Wert von ... Punkten erhalten. Sind diese Punkte dann gratis oder muss man die bezahlen?
-
hallo ich wollte nur sagen dass ich derjenige bin der ihn immer besiegt^^. Ich glaube er hatte einfach nur pech und ich einfach nur glueck .