danke fuer die tipps^^ werd mal umbauen
Beiträge von Grey Seer
-
-
also mein kollege spielt mit dieser aufstellung
1 Kommandant: 196 Pkt. 24.5%
0 Held
2 Kerneinheiten: 250 Pkt. 31.2%
2 Eliteeinheiten: 211 Pkt. 26.3%
0 Seltene Einheit*************** 1 Kommandant ***************
Goblin-Waaaghboss, General, Upgrade zum Nachrgoblin, Leichte Rüstung, Schild
+ Großer Höhlensquig
+ Kurlags klävarä Klingä, Imbads Eis'nbeißa, Borkaz besta Bosshelm
- - - >196 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
10 Orkkrieger, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Spaltaz, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >150 Punkte10 Orkkrieger, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >100 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Goblin-Steinschleuda
- - - >70 Punkte5 Ork-Wildschweinreiter, Standartenträger, Champion
- - - >141 PunkteInsgesamte Punkte Orks und Goblins : 657
und ich haette sonst noch ein todesrad zur verfuegung ne hoellenglocke 2 assasinen 2warpflammenwerfer 20 sturmratten Kriegsherr und nen warlock
-
hallo ich wollte mal fragen welche von meinen 2 armee listen ihr besser findet.. ich kann nicht mehr punkte reinnehmen weil mein kollege nicht mehr punkte hat.. ich schon^^
also
************** 1 Held ***************
Warlocktechniker, Upgrade zur 2. Stufe
+ Warpsteinpistole
+ Warpenergie-Kondensator, 2 x Warpsteinhappen
+ Lehre des Untergangs
- - - >158 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Ratlingkanone
- - - >175 Punkte20 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Giftwindmörser
- - - >185 Punkte21 Skavensklaven
- - - >42 Punkte21 Skavensklaven
- - - >42 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Jezzails
- - - >60 PunkteInsgesamte Punkte Skaven : 662
oder
1 Kommandant: 156 Pkt. 19.5%
0 Held
2 Kerneinheiten: 295 Pkt. 36.8%
2 Eliteeinheiten: 198 Pkt. 24.7%
0 Seltene Einheit*************** 1 Kommandant ***************
Kriegsherr, General
+ Zusätzliche Handwaffe, Schild
+ Tränenklinge, Warpsteinrüstung
- - - >156 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Ratlingkanone
- - - >175 Punkte20 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >120 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
3 Jezzails, Champion
- - - >70 Punkte2 Rattenoger, 1 Meutenbändiger, Elite-Rattenoger, Champion
- - - >128 PunkteInsgesamte Punkte Skaven : 649
-
Ehret die Steinschleuda meines Freundes die sich im ersten Spielzug mit Fehlfunktion und einer 1 zu staub zermahlte...
-
Kaum spitzohrige Baumkuschler die in grünen Leggings durch den Wald hüpfen und singen... wo ist da noch gleich das Wunder?
Dem Stimme ich zu hahahaha...
-
Wie kommst du auf zwei A? Und wie willst du Charakter treffen? Sonst muss ich dir aber zustimmen, Jezzails sind echt geil
Also wenn in den stats steht 2 A dann gehe ich davon aus dass jede jezzail 2 angriffe hat... und wenn ein charaktermodell einzeln steht kann man doch auch darauf schiessen oder?
-
danke fuer die tipps
-
Ratlin ..
Sehr Gute Feuerunterstuetzung die jedoch allzu schnell explodiert wenn mans uebertreibt^^ also eher vorsichtig wuerfeln und dann gehts ab .. die ratlingkanone ist gut geeignet um gegnerische Truppen zu dezimieren bevor diese ueberhaupt in den nahkampf kommen.. von mir also ein 0-+ da sie heikel ist
Jezzail ...
Gut geeignet um character modelle auszuschalten da sie je 2 angriffe haben und s 6 haben und dazu auch noch 36 zoll weit kommen!!! von mir ein ++ denn sie sind einfach genial^^
wer einwaende hat soll sie mir sagen haha
-
man sieht es einfach schlecht aber ich bin mit scorched brown ueber die ganze haut und dann habe ich mit vermin brown getuscht...sollte ich es umgekehrt machen?
-
Danke fuer die Tipps wenigstens 1 der bewertet
-
Ich finde es erstaunlich dass so wenige Skaven spielen... denn das ist mein lieblingsvolk ^^.
-
Hier mein Warpflammenwerfer... bitte Bewerten
-
Danke vielmals .. jetzt verstehe ich es ich glaube so ist es perfekt erklaert haha
-
hier einmal das bild von meinen 2 Jezzails. Jetzt kleiner da ich tinypic habe
-
ich wuerde ja gerne n bild hochladen aber die sind alle zu gross XD. weiss jemand wie ich die kleiner mache... bin nich gerade n genie in so was
-
Bei den Skaven gibt es ja die regel Macht durch Masse... Ich verstehe die beschreibung im armeebuch nicht. koennte mir jemand freundlicherweise das ganze erklaeren?
-
-
-
-
Ich bin aus SG ich und 2 kollegen haben schon mal einen kleinen "Club" gegruendet wenn jemand intresse hat dann soll er mir ne nachricht schreiben