Also, meine Notizen sehen meistens so aus, dass ich mir jede Runde notiere, was meine besonderen Einheiten gerissen haben, wer wen angegriffen hat, wie die Kämpfe verlaufen sind, bei meinen Helden auch, was und wieviel sie getötet haben, Herausforderungen...
Bei den Tiermenschen schauts bei mir halt so aus, dass ich meinen Kriegsherrn (ist quasi sein Tage- oder Logbuch) auf die Gors und Ungors herabsehen lasse, deshalb eben nur, ob sie was getötet haben, oder ob sie schwer einstecken mussten, aber nur am Rande.
Genauer fällts halt bei den Bestigor (seine Leibwache), den Centigor oder Minotauren aus. Und halt, wie der "jämmerliche Feigling", also der gegnerische General, das Zeitliche segnet.
Also eigentlich alles, was irgendwie wichtig ist und spürbar Folgen in der Schlacht haben wird.
Wenn mein Gegner ganz geduldig ist, mach ich mir manchmal sogar Fotos und zeichne dann dazu ne Art Schlachtverlaufskarte.
Das haben die aus dem GW-Hauptquartier mir auch geklaut, stand neulich (irgendwann in den letzten 4 Monaten) mal innem White Dwarf. Fast genauso, wie ichs halt mache