Heißt das nicht "Rösser"?
Beiträge von General-Falke
-
-
mit was soll ich denn auf Schatten ballern?
Eine Grollschleuder weicht zu weit ab, um die zu treffen, aber die 2 OK müssten doch reichen, oder?
Auh dir Danke für die Infos -
Vielleicht treffe ich ja noch nen anderen Dunkelelf, an dem ich meine Methoden ausprobieren kann
!
ES ist ja schließlich schlecht ohne Erfahrung gegen die Armee, gleich auf Ehre auf Ehre zu spielen -
schau dir doch nochmal seine Liste an
-
Wie soll ich and den Namen denken, wenn ich in nicht bvesitze?
Reicht es denn nicht sie Hydra mit ner Kanonenkugel zu erschlagen?
Die SS hat ja dann nur einen einmaligen nutzen...
Wäre da noch ne GS nicht sinvoller?
Aber es wird sowieso seeeeeehr lange bis zu dem Spiel dauern.
Bis dahin mach ich vielleicht noch 2 Freundschaftsspiele, von denen ich ausführlcih berichten kann! -
Mit was den ausgerüstet (die SS)?
Und was sagen die anderen? -
Das hört man gern
!
-
Präzise Erfasst
!
Früher hab ich meien rig immer so ausgerüstet , dass er wiederholbaren 1+ rüster und 4+ Retter hat, aber da war er offensiv schwach!
Wenn Rettungswurf, dann MR d. Rotzes! -
Ich meien im Spiel, dai s er dcoh gefllen oder?
-
Kommt drauf an wie viele Punkte, aber ich finde bei 500 sollte men keine einsetzen und ab 1500 20AS, ich find 10 sinnlos!
-
???
Du wirst dioch wohl wissen, wie er gestorben ist! -
meinte ich doch!
-
editiere bitte den Runennamen
-
Da hat er sich ja genau die falschen Lieblinge rausgesucht
Naja, ich weiß nicht ob man gleich 3 Kanonen brauch. Vielleicht noch ne Grollschleuder (vor allem wenn amn so ein typ wie dwarf is)
Mhm vonwegen Speerschleudern ist es hier sehr umstritten, aber das lieg an ihm, ob er sie einsetzen möchte. orgeln sin ddurch aus praktisch.
HT sind natürlcih auch in einer gewissen Menge zuzulegen, vielleicht brauch man nich gleich 40 (wie bei mir, aber die sind schon (vor allem in kombi mit König) doch ein Brocken der nicht soleicht wegzubringen ist.
Was ich vorhin Vergaß: LB ganz wichtig -
Das szimmt, an Elite fehlts noch ein bischen.
Die Arbrüster würde ICH auf gar keinen Fall umbauen, weil ihm dann ja fundamentale Schützen fehlen, insofern er sich nicht noch ein regi zulegt. Aber das ist auch eine Frage des Stils´ , denn wenn er lieber Musketenschützen spielen will, kann ers natürlich machne. -
Ich dachte eigendlich, dass eine Feuerkanone reichen sollte
Ich hatte eig. mehr lust auf noch ne GS,a ber die passt genau so wenig rein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine Hydra mitnimmt (auch hier könnt ich einen Vortrag zu halten), denn das icst ja , soweit ich i den DE-Foren gelesen hab Trend.
Vielleicht kann ja auch mal ein DE oder ein Zwergrn-DE was dazu sagen und nich nur dawi -
widerwillen ist die vornehmste zwergische Art!
Stimmt aber (ich wurde in einem anderen Forum deswegen auch schonmal zurecht gewiesen) -
was hat er überhaupt vors Haupt bekommen?
-
Nennt sich auch Legionär und die sahen auch in WIRKLICHKEIT SO AUS
Ja sehehn witzig aus aber der eine hat nen verbogenen Pillium, aber dfür kannst du ja nix! -
wo her soll ich denn die Punkte für ne SS und nen MM nehmen?