Wie schon erwähnt ich muss ca. 120 km fahren zu einem GWS und da kann man halt nicht alle Tage vorbeischauen
Beiträge von Black-Devil
-
-
Stimmt schon aber dazu muss ich zur Zeit jeden Spieler anklicken um heraus zu bekommen wo er wohnt.
-
He he, ich liebe sie einfach deine Witze Darth facemo :))
-
Klar ich habe da schon meine Vorstellung, näheres sobald ich Zeit habe hier im Forum
-
Danke dür die Tips Lothar. Ich war zwar schon mal in einem GWS aber das ist schon 8 Jahre her und war in England zu einer Zeit wo es fast noch keine GWS in Deutschland gab und deinen Rat mit Kumpels zu spielen werde ich auf jeden Fall war nehmen.
-
Hehe, wo du recht hast hast du recht
-
Klar das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Nur im Umkreis von 100 km ist kein GW-Laden
-
Yep mag ich auch nicht, auch wenn mein Name anders vermuten läst.
-
Ich denke eine Spielerliste wäre nicht schlecht. Ich weis zum Bsp. nicht ob es in meiner Gegend überhaupt Spieler gibt oder nicht.
-
Alles klar, ich werde mich um ein paar probe Schlachten bemühen.
Und mich dann um den Codex bzw. das Armeebuch kümmern.
-
@ Lord Lothar
Also wäre es von Vorteil wenn ich mir zuerst einen Codex besorge und danach dann schau was für einen Orden ich gründen oder an wen ich den Orden anlehnen kann
-
Ganz einfach auf den Punkt gebracht:
Kaufe ich mir zu erst den Codex bzw. das Armeebuch oder die figuren?
-
Gut gut, das sind ja schon viele Infos.
-
Ich liebe klein und hart.
Spaß bei Seite ok ich werde mich in dieser Richtung erweitern -
Hmm das ist eine gute Frage
Nein der Name stammt noch von Starcraft her und mir gefällt er einfach. Und da ich dann und wann noch 40k spiele paßt er meiner Meinung nach gut.
-
Ich persönlich spiele die Guten (Zwerge, Bretonen).
Finde aber auch,dass das Böse seine reitze hat.Ansonsten: Ich bin fürs Gute
-
Ist es möglich seinen eigenen Orden zu gründen? Oder muss ich eine Gruppe einem bestehenden Orden zb Blood Angels oder Ultra Marines zu ordnen?
-
Ne also mich interesiert das auch.
Mit was für Einheiten sollte man bei den Zwergen angfangen?
Und welche Einheiten sind wichtig?
-
Hmm nein, habe ich noch nicht, mit Terpentin habe ich es versucht, aber kein Glück gehabt. Ich möchte halt auch nicht die Figuren ruinieren.
Aber ich probiers mal aus.
-
Was ist eine Urne für Kanibalen???
Die 5 minuten Terine