Es gibt den Echsenstreitwagen noch bei Forgeworld,dauert halt etwas bis der dann hier is..so einmal übern Kanal...
Beiträge von Carnage
-
-
Ich hab auch 5 Harpyen dabei weils bei mir Flufftechnisch passt.. ich spiel ne Armee aus Ghrond,und da solls jede Menge von denen geben die das Fleisch der Opfer fressen dass von den Turmwänden tropft...
-
so mein erster Versuch einen Dunkelelfen Armbrustschützen zu bemalen der einer Armee aus Ghrond angegliedert werden soll. Anstatt des üblichen lila/purpur trägt dieser Herr hier einen Kheitan in Regal Blue mit Chaos Black getuscht. Was meint ihr dazu? Zu Ulthutuntig?
Uploaded with ImageShack.us
P.S: Base kommt noch..wird ne Schneelandschaft...
-
Für meine Word Bearers. Ich kanns mir gut vorstellen wie sie das gemeinschaftlich singen,bevor sie in die Schlacht ziehen.
http://www.youtube.com/watch?v…VNpa4&feature=related</a>(na wer kennts? *gg*)
-
Dunkelelfen: Ich Tu Dir Weh (Rammstein)
Hochelfen: Oh Fortuna (Carl Orff)mehr sobald mir was einfällt
-
hi folks
ich möcht demnächst mit den Druchii anfangen. Es sollt schon eine Themenarmee an,und zwar soll sie entweder aus Ghrond oder Naggaroth kommen. Jetzt ist meine frage: Mit was sollt ich anfangen zu kaufen? Welche einheiten passen zu den verschiedenen Städten? Von den Punkten her dachte ich an höchstens 1500 für den Anfang.....