Beiträge von Hedlund

Ich hab heute gehört, dass en hohes Tier von GW nen Interview beigewohnt hat und meinte, man möchte mehr von den "Spielern" weg, hin zu den Sammlern. Ist da was dran ( also "weniger" minis, auf nen halbes Jahr beispielsweise beschränkt, was den Verkauf angeht, wo denn "Limited" drauf steht ... ) ?
    Grüße

Naja, wenn alle tot oder von irgend ner leere aufgesogen sind, ist nach der 9. Schluss oder wie ? was ist mit Felix und Gotrek ? Warum bringt man 4 Bücher raus, wenn Eh alles und jeder stirbt/ aufgesogen wird ?^^
    Fragen über Fragen ^^

Ich habe im Moment leider keine AB's zur Hand, habe diesen Fall aber 2x gehabt, dass der Gegner meinte ( einmal chaos einmal vamps ) "immun gegen Todesstoß". Da stand ich denn da, hab's mir bestätigen lassen, indem ich wissen wollte, wodurch, es war bei chaos ein Gegenstand und bei den vamps glaube ich auch. Tut mir leid, wenn ich da nix ausführliches zu schreiben kann, dass liegt schon 3,5-4 Jahre zurück ?( :O , hängengeblieben ist nur diese "Immunität". Die Brets haben ja auch ( noch ) einen Gegenstand, der sie immun gegen Gift und Todesstoß macht ^^.
    Ich lass mich aber auch gerne berichtigen, sollte ich da falsch liegen :D.

Oha, naja chaoszwerge ^^, kann man mal machen aber wenn das so ausartet würde mich das auch stören, gegen sie zu spielen ^^.
    Was das Gelände und die minis angeht, kann ich dich voll und ganz verstehen^^. Ist Ultra hässlich ^^ und würde mir auch definitiv Spielspaß nehmen. Wir hatten damals bei uns so Spezis, die meinten, nichtmal mehr Modelle stellen zu müssen ... da wird denn eine aus Pappe zurecht geschnittene "regimentsbase" hingeschmissen, der Rand mit unbemalten minis versehen und der Rest blieb aus xD. Einzelmodelle wurden streckenweise nur die bases genommen xD. Da wir Kampagne gespeitl haben (15 Mann ) haben sehr viele gesagt "gegen sowas spielen wir nicht!". Das wird dem Spieler aber schnell selbst bewusst und kam nicht mehr ^^.
    Ich finde, man kann den Spielern nicht sagen, wie sie das Hobby zu honbyien haben, also in welchem Umfang, in deinem Fall würd ich aber vorschlagen, dass du das mal ansprichst um deine Gedanken zu vermitteln, ich glaub da haben alle was von ^^.

Gegen Untote würde ich den Herzog anders spielen.

Da dort alle heftigen modelle mit mindestens W4 S5 Kg6 dastehen ( opti W5 S5 Kg7 oder besser ) würd ich darauf setzen, treffer und verwundungwürfe wiederholen zu können ( das bei S5 A5 Kg6 ), wobei jede nicht verhinderte Attacke/Wunde w3 LP kostet.

Damit fahr ich generell gut, wenn es heißt, heftige stärke, heftiger widerstand und zuschlagen darf der gegenüber auch zuerst ^^, da fällt auch mal ein Dämonenprinz ganz schnell um ;D. Dieser Todesstoßherzog hat mich bisher NUR enttäuscht und wenn denn mal ne 6 liegt, ist der gegenüber immun :/.

Oh man, für ein limitiertes Hardcover bin ich ja gerne bereit, mehr Kohle auszugeben, aber ne eBook-Version für geschlagene 60 Euro ?!
    Also da muss ich wirklich sagen, unglaublich unangemessener Preis, der an Abzocke/klittung von/für Quartalszahlen aussieht ....

Hehehe ^^ feuerschale heißt : feuerschale ( mit Holz was brennt .... ehhhhm ja ..^^... ) darüber ein Kessel mit wahlweise einer Suppe, chilli.c.c. Oder ja, alles was man in nem Topf zubereiten kann ^^, halt alles über ner feuerschale ;) schmeckt extremst geil, also es wa noch nix dabei, was nicht geschmeckt hat ^^
    MfG

Bretonia wird nicht untergehen ! Wir haben Drachen, grünhäute und dreckige Ratten erschlagen, zu hauf, und jetzt wollen diese seelenlosen, wandelnden Blutsauger und Untote ins heilige Bretonia ?! .... 100%ig ist das zum scheitern verurteilt ! ^^ Das Gile sich nun endlich zeigt ( in einer Sage ist dVon die Rede, dass wenn er wieder erscheint, er das Land erneut einen und retten wird ) kann nur was gutes heißen ^^ denn ihn erschlägt oder tötet man nicht so leicht ^^

Zusammenlegen werden sie Chaos nicht, dass ist das Zugpferd für Fantasy, damit schneiden sie sic ins eigene Fleisch, denke eher , dass genau so ein "verbumdetensystem" kommt. Damit der Spieler noch mehr Minis kaufen kann und muss tihihihihihi ^^