Cheffe spielt primär "woodelfes" im deutschen auch waldelfen, hat aber auch Söldner, Oger, Goblins u.v.m ;D
Termin für´s Warhammer Board treffen
-
-
Also wird´s an Gegnern nicht mangeln!
Wetter macht mir gerade Sorge...Mal gucken, ob ich meine Planung noch umändere...! -
Macht bitte viele Fotos und Videos
-
Dann werd ich doch ein kleines Kontingent an Woodies mitnehmen (ca. 1000P)
Bis samstag dann!
-
Sexy Aufnahmen werden wir machen...
Macht bitte viele Fotos und Videos
Also vorausgesetzt, einer der Herren hat entsprechende Technik vor Ort, die ich nicht habe...
Dann werd ich doch ein kleines Kontingent an Woodies mitnehmen (ca. 1000P)
Coole Sache!
-
Die Skaven haste mir doch zugesichert...!
Ein skavisches VersprechenHab heut noch erfahren das Matscher auch da ist. Also ich denke mal es wird ein lustiges We.
-
Wer ist "Matscher"...?
Ist der hier im Forum vertreten?!
-
Nee, im Forum nicht, er ist ein Muster gesell, der bei uns im Club Mitglied ist, der ork
-
Ork ist immer gut
-
Hatte erst überlegt, daß dieses Thema hier ja eigentlich geschlossen werden könnte, weil der Termin für´s erste Treffen ja nun vorbei ist...Doch dann sah ich, daß das Thema ruhig offen und bestehen bleiben kann, denn der Titel bezieht sich ja eben nicht nur auf´s erste Treffen, sondern auf die Treffen ganz allgemein und somit auch auf künftige Termine!
Also gehe ich mal davon aus, daß hier so spätestens ab Mitte nächsten Jahres wieder ordentlich Leben in die Bude kommt...!
Bis dahin verweise ich mal noch auf die Berichte zum Rügen-Treffen im Nachbar-Thema, denn da wurde noch ordentlich berichtet, kommentiert und Fotos soll´s auch noch geben...Viel Spaß, wen´s interessiert!