hi, hab leider mein Regelbuch nicht vor Ort, aber die Blitze haben automatische Treffer (also keine Trefferwürfe auf die BF) du muss nur noch die Verwundung würfeln.
Beiträge von Raven.ar
-
-
Hi,
mein Name ist Robert. Ich komme aus Koblenz und hatte auch schon mal versucht Spieler für Fantasy zu finden. Leider blieb es nur bei Kontaktaufnahmen. Ich selbst habe Hochelfen und Skaven, ebenfalls ein fertiges Spielfeld und viel Gelände. Da ich auch im Schichtdienst tätig bin kam ich auch selten zum spielen, daher sitzen die regeln nicht hundertprozentig
Aber für ne Runde bin ich wenn die Zeit vorhanden ist immer zu haben.
Vielleicht schaffe ich es, die letzten Kontakte bei der spielersuche zu aktivieren, waren aus dem Raum mayen Und ebenfalls ein Spieler aus Neuwied.Grüße
-
Es gab auch schon mal Schiffs regeln usw. War alles im Generals kompendium beschrieben. Zwar auf englisch aber auch mit Bewegung von Schiffen entern usw und alles fürs warhammer fantasy. Grüße
Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
-
was ein ätzender laden. -
hätten ja gleich ein Midnightshopping machen können
-
Our webstore is currently down for maintenance
gehen die mir auf den Allerwertesten

-
aaaa grade bezahlen wollen, nachdem PayPal button nicht ging Kreditkarte versucht. Die ging aber die Würfel gibt's nicht mehr. Der Hinweis kam jetzt erst beim letzten Schritt der Bestellung. -
hänge auch an der Bezahlung
-
von skyre entwickelt, kann ja im Ernstfall nicht gehen

-
Wird man teuer bei Ebay wiederfinden
ätzend -
mein Geld wird wieder mein Einzelhändler bekommen
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
Da will man schon bei GW bestellen und darf nicht. IRONIE

-
ärgerlich ist es eigentlich nur wegen der Würfel, die hätte ich schon gerne gehabt. Mir gehts wie euch, mein warenkorb ist nicht mehr zu erreichen

-
Wo sind all die Spieler aus dem Koblenzer Raum? Oder gibt es bei uns so wenige? Ich habe endlich wieder mehr zeit für Warhammer
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
Wenn mal wieder jemand aus dem Koblenzer/Mayener Raum online ist, ich führe Ratten in die Schlacht und nebenbei noch Hochelfen.
Weiter kann ich einige Brettspiele Hero Quest, Space Hulk, Dreadfleet und noch einige mehr mit diesem Themenhintergrund anbieten.
Grüße Robert
-
Ist eure Suche noch aktuell? Ich komme aus koblenz und Spiele Fantasy (skaven und hochelfen)
Grüße -
da bin ich definitiv dabei, ich finde schon die 500 Punkte Idee super.
-
so für alle die Interesse haben, hier mal der link zum reinschauen https://skydrive.live.com/redir?resid=24950ADC9B6ECAF!3190&authkey=!AMPA37RGDlQFhXQ&ithint=file%2c.pdf
hoffe es funktioniert
-
Die erste Ausgabe des WD, die ich habe, ist vom Release der Angriff auf den Schädelpass-Box. Zu der Zeit habe ich mich gerade damit beschäftigt, dass es so etwas wie Tabletop überhaupt gibt.Hallo, meint Ihr zufällig WARHAMMER KRIEGERBANDEN?
hierbei handelte es sich um Richtlinien für kleine Warhammer Spiele angelehnt an die Siebte Edition.
Im Bereich von 100 bis 500 Punkte, Games Workshop hatte dies als kostenlosen Download damals zur Verfügung gestellt.
Ich habe mal in meiner Datenbank gekramt und tatsächlich das pdf gefunden, welches von GW stammt.
Ist ziemlich umfangreich und beinhaltet Regeln für kleine (bis 199 Punkte) und große (bis 500 Punkte) Kriegerbandenspiele
sowie Beispielbanden, Szenarien, Liga und Kampagnenregeln
Wenn Jemand Interesse hat, muss ich mal schauen wie ich das am geschicktesten hochgeladen bekomme
-
gut zu wissen, dann werd ich mich mal an die arbeit machen.
Auf den Vormarsch der Gehörnten Ratte -
wie findet ihr es besser? Einen eigen Thread zum Fortschritt meiner Armee, oder alles in die Galerie Posten?
Momentan geht es endlich mal vorwärts mit meinen Ratten
-
Hier noch meine Glocke und die noch nicht fertiggestellte WBK