• *Nackenschelle für Moatin_Fᴇɴʀɪs*

Hat die Ausgabe noch irgendwer?

Die erste Ausgabe des WD, die ich habe, ist vom Release der Angriff auf den Schädelpass-Box. Zu der Zeit habe ich mich gerade damit beschäftigt, dass es so etwas wie Tabletop überhaupt gibt.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Zitat

Dank dir, gerade bei 500 Punkten kann man mit Gobbos natürlich interessante Listen stellen. Das man mit der Liste in einem kompetativen Umfeld was reißen würde oder das sie wirklich effektiv wäre glaube ich zwar nicht aber mir geht's da hauptsächlichem den Spaß!

Ich glaube gegen ne Elfenliste dürfte die Liste der Hammer sein! Aufpralltreffer vor ASF! :D

• Da ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Rasse ich wählen soll spiele ich mit dem Gedanken Söldner aufzubauen, um einfach möglichst viele Ideen kombinieren zu können :D Was haltet ihr davon ? Meint ihr, dass es eine gute Idee wäre, oder würde ich mir damit nur selbst ins Fleisch schneiden, weil ich dann nix halbes und nix ganzes hätte ??

Smilies sind mein Punkt und Kommar :P Ohne gehts einfach nicht :]

HobbyFront.de - Days Blog

Externer Inhalt www.tabletop-blogs.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich sehe, aus eigener Erfahrung, das Problem das die nicht von GW unterstütz werden. Das schlägt ganz schnell auf die Motivation. :(

Anderer Tipp.

Bau doch 500P Hochelfen, danach 500P. Oger und so weiter...

500P. sind ja schnell voll. ;)

• Hey Leutz,

denke werde auch teilnehmen, muss nur mal sehen ob mit Imps, Woodies oder vll doch Zwerge .... arghhhhh.

Dürft euch ja gerne mal dazu äußern XD ^^.

lg

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Zitat

denke werde auch teilnehmen, muss nur mal sehen ob mit Imps, Woodies oder vll doch Zwerge .... arghhhhh. Dürft euch ja gerne mal dazu äußern XD squint.png.

Woodis hatten wir glaube ich noch nicht ! ! ! :]

Freud mich, das hier wieder Leben rein kommt!

• Die soll sich nicht so anstellen :D

Kriegspriester, General, schw.Rüst., Duellklingen - 102 Pkt.

31 Speerträger, M, S, C - 185 Pkt.
    10 Armbrustschützen - 90 Pkt.

Luminarium des Hysh - 120 Pkt.
    An der Liste bin ich am Basteln :)

11 Speerträger sowie 5 ARmbrüste stehen schon :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

Einmal editiert, zuletzt von Groudon (14. Januar 2014 um 16:06)

• Appropo Freundin, als ich meiner Freundin von dieser Aktion hier erzählt habe meinte sie, dass sie sich auch vorstellen könnte, sich mal eine ganz kleine Truppe zu bemalen, aber sie wünscht sich "was niedliches" :D Frauen halt ;) Als ich ihr dann von den Waldelfen erzählte war sie begeistert! Leider fand sie die GW-Modelle so überhaupt nicht ansprechend ... sie wollte lieber "etwas süßeres mit Glubschaugen" xD .... Tja also werde ich ihr den Wunsch erwüllen, die Modelle werd ich wohl selbst basteln müssen und das Bemalen und spielen übernimmt sie dann ;) DAS wird wohl dann mein erstes 500 Punkteprojekt: Eine reine Waldgeisterarmee ... sch**ß Baumkuschler ....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine erste Idee besteht darin, die alten Dchungelbaumsets von 40k als Grundgerüst zu nutzen und diese zu Modellen zu verarbeiten! :) Ich werde das die Tage mal ausprobieren und Bilder machen :D

Externer Inhalt www.tabletopsachsen.de

• Die erste Ausgabe des WD, die ich habe, ist vom Release der Angriff auf den Schädelpass-Box. Zu der Zeit habe ich mich gerade damit beschäftigt, dass es so etwas wie Tabletop überhaupt gibt.

Hallo, meint Ihr zufällig WARHAMMER KRIEGERBANDEN?

hierbei handelte es sich um Richtlinien für kleine Warhammer Spiele angelehnt an die Siebte Edition.

Im Bereich von 100 bis 500 Punkte, Games Workshop hatte dies als kostenlosen Download damals zur Verfügung gestellt.

Ich habe mal in meiner Datenbank gekramt und tatsächlich das pdf gefunden, welches von GW stammt.

Ist ziemlich umfangreich und beinhaltet Regeln für kleine (bis 199 Punkte) und große (bis 500 Punkte) Kriegerbandenspiele

sowie Beispielbanden, Szenarien, Liga und Kampagnenregeln

Wenn Jemand Interesse hat, muss ich mal schauen wie ich das am geschicktesten hochgeladen bekomme

• Ich habe jetzt grade zum ersten mal von "Kriegerbanden" gehört, aber finde es echt genial ! :) Es könnte z.B. wirklich mal eine Möglichkeit für meine Freudin sein, die findet die Miniaturen zwar toll, aber ein normales Spiel dauert ihr meist einfach zu lange :D Da könnte ich mir gut vorstellen, das sie dann lieber 2 kleine Runden "Kriegerbanden" hintereinander spielen würde.

DANKE, dafür auf jeden Fall schonmal! Jetzt habe ich nochmal einen Grund mehr mich an die Waldis für sie ranzusetzen ;)

Wie stehts bei euch ? Hat außer mir noch jemand Lust eine Bande aufzustellen ? Je nach dem könnte man sich ja sogar mal zu spielen irrgendwo treffen :)