Beiträge von Saipher

Hab mir mal übers Wochenende all deine Baututorials angeschaut und wollte mal noch ein dickes Lob für deine Arbeit los werden ! :D

Selbst meiner Freundin gefielen deine Videos(am besten die Orkbastion^^) die mit unserem Hobby nix anfangen kann, auch wenns sie gerne mal den Pinsel auf dem Keilrahmen schwingt.

Kleine Idee noch meinerseits:

Wer einpaar Q-Tips bzw Ohrenstäbchen daheim hat kann daraus einpaar schöne Fackeln machen und damit Brücken,Türme oder Wege schmücken.

Einfach die Watte des Ohrenstäbchens lang ziehen und dann mit Holzleim bestreichen. Mit den Fingern kann man das Ganze einfach noch ein wenig zurecht drücken und weiter ziehen bis man seine gewünschte Form hat ;) Danach nur noch trocknen lassen, anmalen und es werde Licht ^^

Hab leider gerade meine Kamera nicht da, sonst hätte ich euch 2-3 Bilder rein gestellt, dürfte aber eigentlich auch kein Problem sein das nach zumachen. :D

Dann will auch mal aufzeigen wie viel nerdsein in mir so ist^^

Neben Warhammer hege ich auch große Sympathie für die Warcraftstory allerdings nur bis zu WOW-Classic-Zeit. Außerdem bin ich seid klein auf ein riesen Star Wars und Stargate Fan :)
    Starwars und Stargate sg1 habe ich alle Filme,Tv-Staffeln und jede Menge Bücher zu Warcraft und Warhammer im Schrank stehen. Außerdem dominiert eine volle Vitrine mein Wohnzimmer und ist bis zum zusammen brechen voll mit meinen Hochelfen, Orks und Dark Angels gefüllt. ;)

Aber was für Hobbys habe ich noch? hm....

Tanzen(Hiphop) Training mit Kumpels auf Basketballplätzen, in nem extra Zimmer mit großer Spiegelwand oder Spiegeln...oder auch mal am Baggersee, wenn wir mal net nur faul rum liegen wollen^^
    Dementsprechend sind wir in der Gruppe und im Freundeskreis auch auf Tanzveranstaltungen(battles) Angefangen von Vorqualis für Deutsche Meisterschaft bis hin zu kleineren Wettkämpfen am Abend. Aber da stehe ich meist hinter der Kamera und Filme das Ganze :D Ich selbst tanze jetzt 4 1/2 Jahre hab mich aber noch nicht getraut selbst mitzumachen sondern tanze eher zum *Spass* gegen Bekannte :)
    Außerdem stehen regelmäßig Unternehmungen im Freundeskreis an, Kino, Essen gehen(nicht nur MC Doff^^), Spieleabende (alla Monopoly), gemeinsame Kochabende, Zoobesuche...^^
    Ich selbst koche sehr gerne vor allem mexikanisch und chinesisch ;)
    Natürlich verbinge ich viel Zeit mit meiner Herzdame am Wochenende und wenns Arbeitstechnisch passt auch mal unter der Woche. :)
    und komischerweise bin ich beim shoppen ausdauernder als sie :D
    Zusätzlich möchte meine Oma regelmäßig mit mir und meiner Herzdame die Siedler von Catan spielen, bei nem Spielemittag bei ihr bleibts selten bei nur 1 runde siedler eher 2-3 :D

Meine Lieblingscharakter ist Imrik von Caledor auf seinem Drachen Minaithnir(gitbs leider nicht mehr seid der 7ten) ansonsten gefallen mir Caradryan und Teclis bei den HE.

Bei den Orks Grimgork(pure Gewalt^^) und Gorbad(wegen seinem Taktischen Verständins und seiner Erfolge)

Ansonsten gefallen mir Settra der Unvergängliche(Gruftkönige), und Kroq-Gor auf seinem Carnosauerier :)

Ich hoffe mal nicht das die Quelle zuverlässig ist :)

Meine Völker die ich spiele sind zwar schon alle neu aufgelegt, aber ich fände es schade für zum Beispiel Zwerge wenn sie schlussendlich doch wieder ohne neues Armeebuch da stehen.
    9. Edition für Warhammer Fantasy käme für mit Mitte 2014 auch viel zu früh...
    Die aktuelle Edi... kann GW meiner Meinung nach ruhig noch bis 2015 laufen lassen und lieber mehr an den fehlenden Armeebüchern schrauben 8)

Ps: Mir ist klar das es laut Gerüchten möglich ist das die zwerge noch in diesem Jahr kommen, aber was schlussendlich kommt bleibt abzuwarten^^ Gerade wenn sich die Kurzen mit den Dunkelelfen um den Slot *streiten* wirds schwer werden... ;)

Ich hoffe mal nicht das die Quelle zuverlässig ist :)

Meine Völker die ich spiele sind zwar schon alle neu aufgelegt, aber ich fände es schade für zum Beispiel Zwerge wenn sie schlussendlich doch wieder ohne neues Armeebuch da stehen.
    9. Edition für Warhammer Fantasy käme für mit Mitte 2014 auch viel zu früh...
    Die aktuelle Edi... kann GW meiner Meinung nach ruhig noch bis 2015 laufen lassen und lieber mehr an den fehlenden Armeebüchern schrauben 8)

Ps: Mir ist klar das es laut Gerüchten möglich ist das die zwerge noch in diesem Jahr kommen, aber was schlussendlich kommt bleibt abzuwarten^^ Gerade wenn sich die Kurzen mit den Dunkelelfen um den Slot *streiten* wirds schwer werden... ;)