Beiträge von Druchii95

    ich hab da ne kleine grotz-truppe...meine ehrengrotz ^^
    1) spiel ggn. dämonen - grotz schiessen auf hüter der geheimnisse- hdg 1ste runde tot XD
    2) spiel ggn. sm- grotz schiessen auf 5 termis- 3 kippen um, rest läuft vom tisch weg XD XD
    3) spiel ggn. tyras- grotz gehen mit 10 gargoyles in NK- 10 treffer- 10 wunden- 10 tote viecher XD XD XD :]

    versteh zwar nich as "Avatars of War" damit zu tun hat, aber ich wollte kritik, nicht dass man mir zeigt, dass es schon gibt. es gibt mehr als 6 milliarden menschen auf der welt, da isses doch klar, dass ich wahrscheinlich nich der einzige mit so nee idee bin.

    tag leute, hab ne idee im kopf, die ich mal veröffentlichen wollte. es handelt sich dabei um nichts anderes, als um einen sehr detallierten 1-1 nahkampf, der auf einer 12 x 12" spielfläche stattfindet. dabei geht es darum, das gegnerische modell auszuschalten. so soll es funktionieren:


    - jeder spieler wählt ein modell ( wichtig: zur fairness sollen beide modelle die gleiche anzahl an hitpoints haben)
    - hitpoints sind lebenspunkte, sollte eine attacke des gegners erfolgreich sein, wird ein hitpoint abgezogen. in der regel sollten normale krieger ca. 10 hitpoints besitzen
    - jedes modell kann sich frei bewegen, dabei wird der bewegungswert aus dem armeebuch berücksichtigt
    - viele modelle haben spezialwaffen (z.b. die peitsche eines bestienmeisters), die in speziellen profilen erwähnt werden, dabei gilt: je besser die waffe, desto weniger hitpoints und umgekehrt


    natürlich sollen noch mehr regeln hin, wofür ich jedoch hilfe brauche
    es wäre gut, wenn sich leute als crew mich an die e-mail adresse anschreiben würden: druchii@mail.ru
    desweiteren würde ich gerne in diesem thread kritik und verbesserungen hören
    thx, euer
    Druchii95 :)

    der champion meiner henker hackt,zerfleischt und foltert sich durch 3(!) tiranoc-streitwagen
    und zwar nur der champion! der rest is gestorben(verfluchter teclis!!!!)